__________________~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Zitat von V-Twin-Maniac Zitat von George muuuuaaaahahaha ... wie willste die Biergläser denn voll kriegen, wenn die Roder das Fass schon gekillt haben? habe schon esel kotzen sehen und wasserschläuche platzen sehen...nicht alle kommen ans ziel....naj...irgendwann kommt ihr alle mal an...irgendwie
Zitat von George muuuuaaaahahaha ... wie willste die Biergläser denn voll kriegen, wenn die Roder das Fass schon gekillt haben?
__________________Remember to drink large and fall over.
Zitat von Orange883 Zitat von V-Twin-Maniac Zitat von George muuuuaaaahahaha ... wie willste die Biergläser denn voll kriegen, wenn die Roder das Fass schon gekillt haben? habe schon esel kotzen sehen und wasserschläuche platzen sehen...nicht alle kommen ans ziel....naj...irgendwann kommt ihr alle mal an...irgendwie die Aufgabe war zu schwierig. Hab' gerade mal wat geprüft. Esel muss man beim Kotzen nicht zusehen. duck und wech
Zitat von Orange883 Zitat von awh1966 Du musst den erhobenen Zeigefinger nicht erheben, Chris, weil der ist ja schon erhoben, nicht dass Du mir abhebst vor lauter Erheben wird ihm nicht so schnell passieren, dafür hat er gesorgt: link
zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7 Was los Twinny? Fühlste Dich einsam?
zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac na wo sind se denn....die boilierbollerer und die andern ....die mit den muschimobbeds???
Zitat von jimmy twinnie ich habe gerade im wetterfred gelesen, das du sterne siehst , hat die nen muschimoppedfahrer ausgenockt? Brauchst du hilfe