Hey Freunde,
am Sonntag habe ich die erste Runde mit meinem alten Eisen gedreht.
Einfach nur geil, und weil ich soviel Freude damit habe muss ich sie einfach mit Euch teilen und euch ein paar pics zeigen.
Die Saison kann nun endlich losgehen.
__________________ If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!
Roadglider · 733 Posts
seit 11.07.2007
aus Nürnberg fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Nicht schlecht Herr Specht.
Aber nun mal eine Frage von mir: Kriegt mann auf so einem Starrrahmen nicht nach längerer Strecke nicht ein paar derbe Erinnerrungen aus der Rückengegend,an die Fahrt???
Hat mich nur mal interressiert.
__________________ A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!!
Gruß Evo-1
Werbung
LETTI · 10579 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Wow Dany, was für ein Traum !! (Der Reifen hinten ist aber sicher gewöhnungsbedürftig, oder?)
Noch nicht mal Blinker (Dany hebt die Hand zum Anzeigen), kleines Kennzeichen... geile Tüten... tolle Farbe
Hast Du vorne von Trommel auf Scheibe umgerüstet? Und wie fährt sich das Bike mit dem starken Rake der Gabel? Obwohl das wieder zum Hinterrad passt. Amerikanisches Geradeauseisen. Echt geil
Maga · 501 Posts
seit 19.06.2007
aus Athen fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
@ Döppi: Ich hoffe zumindest dass ich legal unterwegs bin. Die Kiste ist schon höllisch laut.
Muss mich noch mal genauer informieren, habe mal gehört dass Höchstgrenzen fürs Fahrgeräusch erst 1953 eingeführt worden sind.
Bin bis jetzt noch nicht angehalten worden, obwohl ich am Sonntag durch die Nürnberger Innenstadt gebollert bin.
Die Kurven habe ich noch nicht voll genommen, weil die Reifen nagelneu sind. Soweit allerdings überhaupt kein Problem.
@Paparazzo: Soundfile, bzw. Video folgt.
@all. Freut mich dass mein Ofen gut ankommt.
Roadglider · 733 Posts
seit 11.07.2007
aus Nürnberg fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
zum zitierten BeitragZitat von Slider
Wow Dany, was für ein Traum !! (Der Reifen hinten ist aber sicher gewöhnungsbedürftig, oder?)
Noch nicht mal Blinker (Dany hebt die Hand zum Anzeigen), kleines Kennzeichen... geile Tüten... tolle Farbe
Hast Du vorne von Trommel auf Scheibe umgerüstet? Und wie fährt sich das Bike mit dem starken Rake der Gabel? Obwohl das wieder zum Hinterrad passt. Amerikanisches Geradeauseisen. Echt geil
Richtig Slider, die Trommelbremse war überhaupt nix für mich. Mit der Scheibenbremse kann auch mal eine Gefahrensituation daherkommen. Safety first, was die Bremsen angeht.
Fährt sich einwandfrei mit dem Rake. Mit der 8"over-Gabel war sie schon schwerer zu "handlen", dagegen ist das jetzt ein Kinderspiel mit den kürzeren Standrohren.
Handzeichen geb ich nicht immer
MikeRod · 2023 Posts
seit 04.05.2006
aus Darmstadt fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
26.02.2008 19:26
Hey, watt für eine hammergeile Maschine!!!
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Mike
__________________ "...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."