boah ich finde leider sagen zu müssen , dass die 48 ziemlich poser mässig ist , aber dann da noch mit folie rumzumachen setzt dem ganzen noch die krone auf , kein sorry , ist voll meine meinung --- da ham die die von hd so viel geklaut , genau wie der custom springer sitz
auch ganz schlimm , Hauptsache schwarz , und wenn es mit schwarze PLASTIK ROHRE IST , GEFÄLLT MIR GAR NICHT , ist meine Meinung , es muss net immer schwarz sein , die armen Standrohre , GEBAELBRÜCKEN UND SO WEITER FUUUBAAAAR . vor allem hat man es doch mit polierbarem material viel leichter ...
wenn ich jetzt so drüber nachdenke ... es ist aber auch schwer mit der coolness , aber ich mein , wenn man merkt , ein cooles bike hat nix mit schwarz zu tun .... zum Beispiel : schwarze Kunstoff Standrohre ,..... ein Bauteil , was von der Architektur Stärke an einem schmalen bike vermitteln soll ,wird mit schwarzen plastikteilen verkleidet .... da läuft mir ein Schauer über den rücken .... Hauptsache basteln fällt mir ein , Toleranz tröstet mich , Verdrängen lässt mich vergessen . Hauptsache basteln ... nervt .... am Ende ist es immer Geschmacksache ... aber manche Sachen sind far beyond
ja sorry , ich war eben beim Kumpel , der sich so ein paar low budget plastik teile eingebaut hat ... sorry geht gar net , bike für 15 16 mille und dann schwarzes plastik teile aus dem Klempner markt .... da komm ich net klar mit , bobby car mit beton drin ist cooler , datt rennt dann auch schnell
Finde ich schon nicht mehr lustig. Habe ich meine Frau gezeigt. (Deutschlehrerin)
Sie hat das mal nebenbei, beim Tatort gucken versucht zu verbessern. Damit das für uns alle vielleicht einen Sinn ergibt. Das war aber Stellenweise unmöglich. Vielleicht hat sie ja noch was übersehen. Wie gesagt war nur nebenbei.
Boah.pdf
Dateigröße:
14.58 KB,
62 Downloads