bezüglich neue medien... ist einzig und alleine das Pflichtbewusstsein der Geschäftstüchtigen das zählt.. Wenn man keine Mail beantworten will oder kann sollten sie es auch nicht anbieten, so einfach..
auf der homepage eines freundlichen in Zürich konnte man per Email alle ersichtlichen Änderungen einer abgelichteten 48 melden. Wenn die Antwort stimmte konntest Du einen ganzen Nachmittag die 48 deine eigene nennen.. Ich hatte Zeit und innerhalb von 5 Minuten das email verschickt am selben Tag kam die Gratulation per Email zurück und ich sollte mich melden für den *Gewinn*. 3 Wochen später war die 48 gekauft!
Ich denke es liegt nicht daran ob die Händler gesättigt sind oder nicht (nötig hätte es HD Zürich ja nicht).. es liegt einzig und alleine daran wie Kreativ eine Werkstatt geführt wird! Ich brauche Euch nicht sagen, dass es für die Absatzförderung der 48 keine Email *Wettbewerbe* gebraucht hätte.. Aber diese Art von Umgang mit den Kunden zeichnet es aus was für einen Kaufentscheid getroffen wird!
Hätte er nicht am selben Tag geantwortet wäre evt. meine Euphorie zum Thema auch nicht die gleiche gewesen..
Verkäufer sollen das Eisen noch formen solange es heiss ist !!
Servus!
__________________
-- El Manuel --