zum zitierten Beitrag
Zitat von Amstaff01
Hallo Alex,
ich habe Deinen Thread mit großem Interesse verfolgt. Ich möchte meine RK nach einem Unfall neu aufbauen. Hast Du den Heckfender von Ness noch ? Ich würde Ihn Dir abkaufen.Wie lange hast Du auf die verlängerten Koffer warten müssen ? Bei BadDad gekauft ?
Und wo bekomme ich das Vorderrad her ?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Moin, den Heckfender habe ich hier im Forum verkauft, auf die Koffer habe ich gar nicht warten müssen. Die Koffer und Heckfender sind Ness Nachbauten von einem Bekannten welcher diese verkauft. Ich habe die Heckfender von Ness gesehen und die Qualität war genauso nacharbeitungswürdig wie die Kopien.
Unterschied der Koffer ist, daß die Ness Koffer innen besser verarbeitet sind, also schöner vom Material her-glatter, ebenso sind alle Bohrungen für die Kofferdeckel und Schließe bereits vorhanden.
Bei den Nachbauten sind diese Bohrungen nur angezeichnet und müssen genau nachkontrolliert werden bevor mann diese bohrt
Aber egal was du kaufst, Du hast immer ne heiden Arbeit um alles anzupassen, ist nicht so wie plug&play, da werden einige bestätigen die das hinter sich haben.
Das Rad ist von Custom Chrom nennt sich Mammoth von DNA, 3x21",das Rad ist nicht im Katolog, aber CCE kann es trotzdem besorgen über deinen Händler.Denk dran es gibt dafür kein Gutachten, zu Eintragen beim Tüv.
Zu dem Rad, du brauchst einen 120 er Reifen, der ist natürlich anders als der den die Amis fahren, die fahren nämlich einen 90 Reifen , also nicht so hoch wie der 120er und stretchen die auf die Felge.Grenzwertig.
Bei mir hat dann im Fender vorne -innen die Schraube gestört, welche für die Reeling gebraucht wird, diesen mußte ich leider abflexen.