das klingt doch schonmal nicht schlecht, hr. bödefeld
der fehlende rod war nicht für das patschen verantwortlich - eher die zu magere bedüsung und original einstellung
und scheinbar hast du weniger probleme bit der fehlenden funktion der beschleunigerpumpe als ich gedacht habe
dann wirst du wohl nur im stand im freilauf einen unterschied merken, wenn du aus dem standgas plötzlich das gas aufreisst ,
dasses einen kleinen unterschied gibt, wenn die beschleunigerpumpe kurz in die vergaseröffnung spritzt- oder auch nicht
wegen dem rod würd ich mir doch mal ein flugzeufaluminiumdraht suchen, den abwinkeln und einbauen und mit einem klemmring oben sichern
nur die genaue länge des rod kann ich dir nicht sagen - die ist aber eher unkritisch- weil die ja nur kurz auf die gummimembran drückt-
und dann weiter uber die feder und durch den hebel durchrutscht
nehme an, das der rod auf der gummimembran bei vergaser zu fast auf der kleinen metallverstärkung auf der membran ansteht
also meine ich muss die länge des rods nich auf den mm genau passen-
währe der rod zu lang- währe die membran schlimmstenfalles schon gedrückt -
währe der rod zu kurz- käme die beschleunigungseinspritzung höchstens etwas zu spät wenn die vergaserklappe ev schon voll geöffnet ist
oder du merkst eben überhaupt keinen unterschied mit funktionierender beschleunigerpumpe
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 27.05.2011 22:46.