Mein Baby ist soweit fertig und in 60km ist die Einfahrzeit von 800km auch schon abgespuhlt
Habe an die nagelneue 2010er VRSCAWA ne Upsidedowngabel und Lenker gemacht und das hässliche Speichenrad gegen Räder der Muscle getauscht. Dann noch die üblichen kleineren Veränderungen wie Plastikzeugs am Heck weg, Kühlwasserschlauch, Riemenabdeckungen aus Chrom etc.
was noch fehlt: die Deckel der Schwingenachse muss ich noch drauf machen (finde sie gerade nicht mehr
) und bei der Lampenhalterung gibts im Winter noch ne kleine Schweissarbeit für Kosmetik. Zudem gibts dann im Winter noch die Malerei drauf
Hinten habe ich die Federvorspannung auf den originalen Dämpfer auf Stufe 3 und was soll ich sagen
Das Ding fährt sich 100mal besser als mit der original-Gabel. Hält bei jeder Geschwindigkeit in jeder Kurve auch bei unebenheiten perfekt die Spur. Kein Schwabbeln kein Nachlaufen an Rillen. Auch mit Beifahrerin kein ein anderes Fahrverhalten. Einfach nur geil!!!
Verglichen mit meiner alten 07er ist das ein komplett anderes Motorrad (damit hatte ich über 45'000km gemacht)
Jungs, schmeisst Eure Gabeln in die Tonne!
Gruss
Hobbes
PS
Bevor jemand fragt: eingetragen ist noch nix. Das wird im Winter nach geholt. jetzt will ich fahren