hallöchen
also den umbau habe ich komplett bei ms-biketec durchführen lassen - und kann es wärmstems empfehlen.
der customizer ist was vrod umbauten angeht bestens informiert, kennt jede schraube mit vornamen und lässt neben der tatsache, dass er mMn guten geschmack beweist wenn mans schlicht mag auch noch eigene ideen mit einfliessen.
alles in allem bin ich vollauf zufrieden - der umbau ist exakt so, wie ich es mir gewünscht habe - alle verbauten teile habe ich mir vorher im "rohzustand" angesehen und mit anderen "angeboten" querverglichen - mit dem schluss, dass es mit abstand das beste p/l - verhältnis ist/war.
technische details kann man sicherlich in kürze bei
www.ms-biketec.de im showroom mit entsprechendem bildmaterial begutachten oder sich dort unter
info@ms-biktec.de persönlich informieren über preise, möglichkeiten etc. - auch problemstellungen ausserhalb seines "teile-angebots" versucht er nach bestem gewissen mit hilfestellungen und tipps zu beantworten.
@hg shg - schwinge und felge sind verbreitert - zu den preisen erkundigst du dich am besten selbst dort.
@greypearl - danke dir - den hatte ich gestern auf der strasse,........nachdem heute morgen wieder mal monsumartige regengüsse auf uns herunterfielen, natürlich mit ordentlich wind - dafür mit moderaten temperaturen.
VG
Sham