Moin,
erste EINDRÜCKE nach der Montage :
Montage .....
, erstmal die alten runter - das war das Problem, mit viel Schweiß und WD40 ging's dann doch noch - kurz vor dem Wahnsinn.
Die hinteren Gewinde sind passgenau am Halter, allerdings fällt die Anlage etwas ab, d.h. an der vorderen Mutter musste ich 2 dicke Scheiben unterlegen, an der hinteren nur eine.
Chrom und Verabeitung schauen gut aus, wesentlich besser als z.B. die Silvertails zum gleichen Preis .....
Sound : vorher wie VW-Käfer
, jetzt wie Käfer mit defektem Auspuff
..... naja nicht ganz.
Also mit den "Standard"-Einsätzen bollert sie schon mehr und tiefer, richtig gut klingt sie beim Gasgeben
, aber das fahren macht schon deutlich mehr Spaß als vorher, denn jetzt klingt die "kleine" 883 schon wie ein richtiges Motorrad ..... inkl. grinsen im Gesicht
Leistung : Entweder vernebelt das Dauergrinsen die Sinne, oder die kleine läuft wirklich besser
.
Ich habe das Gefühl, sie zieht besser durch, wirkt nicht mehr so angestrengt und zugeschnürt. Auch beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen, schüttelt sie sich nicht mehr so.
Fazit : Für 550,- inkl. Versand und TÜV-Paper und gutem Sound, macht das Baby noch mehr Spaß. Da Die Töpfe serienmäßig aussehen, gefällt mir die Sache richtig gut ...... die Frisur sitzt, die Linie stimmt ..... mal schauen, vielleicht ändere ich aber noch etwas an den Eatern .....
Gruß
Oli