So hat lange gedauert, aber Genscher hat nun endlich meinen Schaden gezahlt.
Nachdem Sie zugeben mussten, dass der Halter durch einen Materialfehler gerissen war.
Was mich allerdings angenervt hat und ich als schlechten Stil empfunden habe ist, dass sie mir die Kilometerpasuchale von 0,50 € auf 0,30 € gesenkt haben und so 7,60 € gespart haben. Für die Demontage des gerissenen Halters und die Montage des neuen Halters haben sie 26,- € veranschlagt. Ich kann also jedem, der bei Genscher einen Halter kauft raten, ihn auch dort montieren zu lassen. So günstig bekommt ihr das nirgends und ihr haltet Genscher damit auch in der Haftung.
Im Anschreiben kein Wort der Entschuldigung, dass ich mich und andere durch ihr fehlerhaftes Produkt gefährdet habe, oder das sie mir anfangs ja unterstellt haben selbst manipuliert zu haben.
Sorry Jungs von Genscher, das ist schlechter Stil und nicht Kundenfreundlich.
__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst,ihr kommt da eh nicht lebend raus!