Servus,
ich denke mal eine Harleyfahrer aus Leidenschaft würde sich nie eine Victory kaufen.
Ich sehe es jede Woche wenn ich bei meinem Händler vorbeischau und einen Kaffee trinken gehe
Schon alleine die Amaturen und Griffe?! Hallo? Da ist manche 125er schöner und mit weniger plastikschrott aufgebaut
.
Würde ich mir nieeee kaufen schon alleine wegen der Amatur (Lenker) wenn ich jeden Tag einen Plastigschrot anschauen müsste und einen süßen Roten Starterknopf drücken müsste würde ich nach paar Wochen das ding in die nächste Kurve legen
nene kommt nicht in Frage.
Aber sind wir doch ehrlich wenn Leute die eben nicht das nötige Kleingeld haben um sich eine Harley zu kaufen trotzdem einen Chopper fahren möchten dann ist eine Victory super die sind meist schon Orginal so das sie denen Gefallen breiter hintereifen andere Lenker alles Serie....WIR müssen das allles umbau für ein haufen Geld wenn wir sie nicht Orginal lassen wollen.
Und somit ist es im Grunde ein billige Sache fpr solche leute die einen coolen chopper wollen aber nicht so viel Geld ausgeben wollen oder können.
So sehe ich das...
obwohl ich wirklich nicht viel halte von den dingern...
Gruß riC
PS: Harley bleibt harley und meine ist die schönste
...
ist doch ganz einfach
^