Hallo zusammen!
Endlich hab ich auch mal was eigenes, womit ich euch belästigen kann!
Ob das eine Schnappsidee ist oder nicht, will ich noch herausfinden....
Also zum Thema:
Wer hätte nicht gern ne Springergabel auf seinem Schätzchen!?! Ich denk mal doch einige von uns, so auch ich. Und aus so einem "Dahergerede" von mir in einem anderen Fred ist doch ein größerer Denkanstoß geworden. Die Probleme einer Springergabel kennt jeder der sich schon ein wenig damit befasst hat! geht schon beim Preis an zieht sich über TÜV, Qualität, Fahrbarkeit hin...
Fakt ist, jedem gehts doch eigentlich um die absolut einzigartige Optik dieses Teiles, wobei genau hier mein Ansatz liegt:
Erfinde etwas das preislich erschwingbar ist bzw. das man sich selber basteln kann, dein Bike am Besten nicht verändert (ausser die Optik natürlich) also die Fahreigenschaften und was du auch beim TÜV vertreten kannst! Ok, beim Thema TÜV bin ich mir noch nicht ganz sicher!
Ich hab mal nen ganz einfachen Entwurf in Paint gemacht und will euch daran teilhaben lassen bzw. eure Meinung dazu wissen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RatisTom am 23.11.2011 22:42.