Und das war für mich auch einer der Hauptgründe, dieses Projekt zu verwirklichen. Mal abgesehen davon dass Winter ist und man jede Menge Zeit hat seine Spinnereien in die Tat umzusetzen. Der eine bastelt sich Christbaumkugeln mit seinem Bike drauf und ich bau mir eben Sowas! Mir ist nur wichtig keine originalen Teile unwiderruflich zu zerstören oder gar am Rahmen bohren, flexen oder fräsen zu müssen! Ich kann jederzeit und ganz schnell auf Original zurück bauen, wer kann das denn schon z.B. bei seinem abgesägten Heck, wohl keiner! Und wie überall im Leben, ändert sich ja auch mal die Auffassung eines perfekten Bikes und da finde ich es perfekt wenn ich immer wieder auf Original als Basis zurückgreifen kann! Und wer weiß, vielleicht möchte ich irgendwann mal ne Rod oder Tourer ne Softail oder CB oder sonst was und hab dann das Problem dass ich meine angesägte oder verbastelte Kiste nur schwer bzw. mit großen Verlusten loswerde! So denke ich über das Thema! Und wenn ich es mal von der kleinlichen Seite her nehme wie so manch andere, wenn ich auf Bobber umbaue oder sonst auf irgendeinen Old School style und dann Bj. 2000 oder 2010 im Schein stehen habe, hab ich ja auch keinen richtigen Oldie sondern auch nur ne Umgebaute! Also in diesem Sinne denk ich hat dieses Projekt genau so wenig was mit Posing zu tun wie jedes Andere auch!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RatisTom am 23.12.2011 01:20.