Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 11.02.2012 16:44
Zum Anfang der Seite springen

hihihi - victory vision 800 concept bike unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Augen rollen


http://www.gizmag.com/go/5083/

1949 ist offline 1949 · 7 Posts seit 04.02.2012
fährt: streedglide 10
1949 ist offline 1949
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 04.02.2012
fährt: streedglide 10
Neuer Beitrag 11.02.2012 16:52
Zum Anfang der Seite springen

hatte die einen unfall, oder verwirrt verwirrt

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 12.02.2012 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Das Bild stammt aus 2006...

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 12.02.2012 15:17
Zum Anfang der Seite springen

ich weiss Augen rollen - das weiss ich Freude Freude Freude

kann man nur froh sein das victory das conzept noch nicht umgesetzt hat

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 12.02.2012 19:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Von Hyosung werden wir in den nächsten 10 Jahren noch einiges hören. Da muss sich dann Victory UND Harley warm anziehen.

Bei einer neuen Hyosung EVO-FatBoy für unter 6000 Euronen verdampft Kult und Mystik am geldbeutel...

oh mein Gott, was soll denn von denen großes kommen? Und selbst wenn man diese billigst-Kopien für 2000€ verramscht wird´s weder für Harley noch Victory eng.
Aber lassen wir uns mal überraschen... Augen rollen

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 12.02.2012 23:01
Zum Anfang der Seite springen

In Kürze laufen die EVO Patente aus. Wie wäre es dann mit einem schraubenidentischen Nachbau der klassischen EVO-Fatboy für unter 6000 Euro?

Sogar ich würde mir noch so ein Ding dazustellen...Wäre auch eine prima Basis für Tuning-Umbauten. Dazu alle Ersatzteile für 1/4 des HD Preises.

Nicht interessiert? Ein HD Logo wäre schnell angebracht. genauso wie bei den heutigen Nachbauten (Custombikes genannt).

Werbung
Badwater ist offline Badwater · 1347 Posts seit 16.06.2008
aus München
fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Badwater ist offline Badwater
* Harleytier *
star2star2star2star2star2
1347 Posts seit 16.06.2008 aus München

fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Neuer Beitrag 12.02.2012 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
In Kürze laufen die EVO Patente aus. Wie wäre es mit einem schraubenidentischen Nachbau der klassischen EVO-Fatboy für 6000 Euro? Nicht interessiert?

Sogar ich würde mir noch so ein Ding dazustellen...

Lass das mal nicht den Mudman hören... fröhlich

__________________
Vernunft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum. cool
Member of Bavaria Stammtisch Munich

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 12.02.2012 23:12
Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Mudman will ja nur Bikes, die mindestens 15 Jahre abgehangen sind. ich spreche hier von Fabrikneuer Ware...

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 14.02.2012 19:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
In Kürze laufen die EVO Patente aus. Wie wäre es dann mit einem schraubenidentischen Nachbau der klassischen EVO-Fatboy für unter 6000 Euro?

Sogar ich würde mir noch so ein Ding dazustellen...Wäre auch eine prima Basis für Tuning-Umbauten. Dazu alle Ersatzteile für 1/4 des HD Preises.

Nicht interessiert? Ein HD Logo wäre schnell angebracht. genauso wie bei den heutigen Nachbauten (Custombikes genannt).

Dann sind sicherlich gleich die Abmahnanwälte unterwegs, von wegen Missbrauch des Logos...
Freude Freude

Ne, im Ernst... ich denke das so etwas - so es denn herausgebracht würde - in Deutschland/USA keine grosse Wirkung hat. Intruder und und Co. haben auch am Marktsegment geknabbert, aber wenn ich hier so auf die Strassen gucke sind nicht soo viele damit unterwegs. Wird halt doch immer noch als Kopie belächelt.

Zielmarkt wäre da eher Asien, den Jungs in Thailand oder China käme so ein Billig-Hocker vielleicht gerade recht.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 14.02.2012 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Der Punkt ist: billig wäre nur der Preis. Ansonsten wäre es (im Gegensatz zu Intruder und Co) eine exakte Kopie der von so manchen so hoch geschätzten EVO-FatBoy. Bis in die letzte Schraube.

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 14.02.2012 22:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Der Punkt ist: billig wäre nur der Preis. Ansonsten wäre es (im Gegensatz zu Intruder und Co) eine exakte Kopie der von so manchen so hoch geschätzten EVO-FatBoy. Bis in die letzte Schraube.

Wie gesagt: nur eine Kopie.

Ural/Dnjepr sind auch BMW-Kopien. Und saubillig. Trotzdem kauft es keiner.

Aber letzlich alles Spekulation. Ausser einer der geneigten Leser hier investiert in eine Motorradfertigung.

großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 30.04.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 30.04.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 14.02.2012 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Badwater
Zitat von viczena
In Kürze laufen die EVO Patente aus. Wie wäre es mit einem schraubenidentischen Nachbau der klassischen EVO-Fatboy für 6000 Euro? Nicht interessiert?

Sogar ich würde mir noch so ein Ding dazustellen...

Lass das mal nicht den Mudman hören... fröhlich

Ich habs gehört böse

also unter uns Amis würde ich mal sagen: "fuck that shit".

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 30.04.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 30.04.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 14.02.2012 22:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Wieso? Mudman will ja nur Bikes, die mindestens 15 Jahre abgehangen sind. ich spreche hier von Fabrikneuer Ware...

die fabrikneue Ware ist und bleibt Koreagelumpe, genauso wie die Däwo-Chevy

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 15.02.2012 00:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sg-joe
Zitat von viczena
Der Punkt ist: billig wäre nur der Preis. Ansonsten wäre es (im Gegensatz zu Intruder und Co) eine exakte Kopie der von so manchen so hoch geschätzten EVO-FatBoy. Bis in die letzte Schraube.

Wie gesagt: nur eine Kopie.

Ural/Dnjepr sind auch BMW-Kopien. Und saubillig. Trotzdem kauft es keiner.

Aber letzlich alles Spekulation. Ausser einer der geneigten Leser hier investiert in eine Motorradfertigung.

großes Grinsen

Ural und Dnjpr sind SCHLECHTE Kopien. Ich habe gerade so einen Fall in meiner Garage, die Skyteam T-rex, eine Kopie der Suzuki Rv90. Moderner und mit deutlichen Verbesserungen, besserer Qualität und zu einem Drittel des Preises. Da macht das basteln wieder Spass...

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 15.02.2012 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Zitat von sg-joe
Zitat von viczena
Der Punkt ist: billig wäre nur der Preis. Ansonsten wäre es (im Gegensatz zu Intruder und Co) eine exakte Kopie der von so manchen so hoch geschätzten EVO-FatBoy. Bis in die letzte Schraube.

Wie gesagt: nur eine Kopie.

Ural/Dnjepr sind auch BMW-Kopien. Und saubillig. Trotzdem kauft es keiner.

Aber letzlich alles Spekulation. Ausser einer der geneigten Leser hier investiert in eine Motorradfertigung.

großes Grinsen

Ural und Dnjpr sind SCHLECHTE Kopien. Ich habe gerade so einen Fall in meiner Garage, die Skyteam T-rex, eine Kopie der Suzuki Rv90. Moderner und mit deutlichen Verbesserungen, besserer Qualität und zu einem Drittel des Preises. Da macht das basteln wieder Spass...

Wie gesagt, alles reine Spekulation. Warten wir mal ab, was aus Victory wird und ob eines der asiatischen Kopierwerke tatsächlich eine Billig-Fat Boy auf den europäischen Markt bringt.

« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
3279
29.09.2023 18:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
16201
29.12.2020 16:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
20333
19.09.2020 09:01
von Rayspeed
Zum letzten Beitrag gehen