Nö, zugeschlagen noch nicht, aber die High Ball war auch vom ersten Moment, wo ich sie gesehen habe, genau meins. Megahandlich, Motor mit richtig Druck und mit wenigen Modifikationen in ein klasse Bike zu verwandeln. Unser örtlicher Dealer hatte letztens eine mit verbauter Penzl da. Hammer!!! Bin mal gespannt, wie sich die J&H's anhören, wenn diese homologiert und verfügbar sind. Die riesigen Serientüten kannst Du nicht drauflassen. Die sind wie der Riesen-Heckfender ein optischer Supergau. An den Scheinwerfer habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt. Ist auch besser, den drauf zu lassen. Da steckt wohl eine Menge Elektronik drin, die nicht so ohne Weiteres andernortes verlegt werden kann.
Werde mit dem Zuschlagen noch ein wenig warten, da ich denke, dass Victory aufgrund der anstehenden Gesetzesänderungen demnächst auch in dieser Modellreihe das ABS serienmäßig mit verbaut. Und ohne kaufe ich heute kein Moped mehr, da sich dies erfahrungsgemäß spätestens beim Wiederverkauf deutlich rächt.
BTW, bin zwar kein Gespann-Fan, aber nachfolgende Kombi kommt echt gut.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Adi66 am 30.03.2012 06:48.