Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FLD Switchback: Neue Dyna: Switchback

FLD Switchback: Neue Dyna: Switchback

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLD Switchback: Neue Dyna: Switchback

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 25.02.2012 21:57
Zum Anfang der Seite springen

ja nur das da 1400€ dazwischenliegrn und tüv natürlich!

mfg sam

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 29.02.2012 10:08
Zum Anfang der Seite springen

HD Bielefeld bietet eine Switchback mit einer Zweifarblackierung an:
Attachment 100594

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 29.02.2012 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Anbei mal ein paar Bilder der Switchback mit einer abnehmbaren , lackierten Fairing. Hersteller ist Maxomation.
Attachment 100604
Attachment 100605
Attachment 100606
Attachment 100607

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.02.2012 14:04
Zum Anfang der Seite springen

hm hm hm,einerseits cool.andererseit, adi,paßt die größe der Fairring zur gesamtgröße des bikes in realer ansicht??

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 29.02.2012 14:31
Zum Anfang der Seite springen

Hi sticki,

aus meiner Sicht passen die Proportionen gerade noch. Allerdings würde ich den Ochsenkopf durch einen entsprechenden Zierring verlängern. Dann kommt es deutlich besser. Die Größe der Batwing entspricht meiner Einschätzung nach der Größe der angebotenen Softail-/Road King-Fairing. Einzig die Brackets zur Montage an den Gabelholmen (an den Aufnahmepunkten der Serienscheibe) sind geändert, so wie ich das sehe. Ich habe allerdings auch schon dem Hersteller frotzelnderweise empfohlen, mal über eine Midi-Version für die Dynas nachzudenken, falls dem einen oder anderen die Batwing zu wuchtig kommt. In natura habe ich die Fairing allerdings auch noch nicht an der Switchback gesehen, da Maxomation diese erst neu im Programm hat.

Ich selbst fahre diese Fairing an meiner Road King und bin nach wie vor megazufrieden.

Auf der Maxomation-Site gibt es übrigens noch weitere Bilder in Verbindung mit der Switchback..

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.02.2012 14:47
Zum Anfang der Seite springen

ja,die machen schon coole sachen , auch für die tourer Freude

Werbung
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 29.02.2012 18:32
Zum Anfang der Seite springen

naja finde es geht schon meine sache ist es ne so!

Mfg Sam

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 581 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
581 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 29.02.2012 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die auch zu gross, da würde eine kleinere Version echt besser drauf aussehen.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

mbi72 ist offline mbi72 · 21 Posts seit 22.01.2012
fährt: AWO-Custombike, Fat Boy FLFB
mbi72 ist offline mbi72
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 22.01.2012
fährt: AWO-Custombike, Fat Boy FLFB
Neuer Beitrag 29.02.2012 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie zu wuchtig. Vielleicht würden Motorschutzbügel das Gesamtbild etwas entschärfen.

MfG Marko

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.02.2012 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Silouhette ist sehr schmal; der Tank ist ja auch schmaler und die Koffer auch. Dadurch wirkt die Verkleidung zu wuchtig.
Das Konzept der Switchback finde ich eigentlich genial, aber leider gefallen mir die Felgen überhaupt nicht. Hat einer 'ne ungefähre Preisvorstellung, was der Umbau auf Speichenfelgen kostet?

Moos ist offline Moos · 13626 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13626 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 01.03.2012 00:57
Zum Anfang der Seite springen

Mein Fall ist es nicht. Sieht von vorne aus wie ein wütender afrikanischer Buschelefant mit abstehenden Ohren und von hinten wie ein Raumschiff für Micky Maus. Passt mMn absolut nicht an das Bike.

Moos

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2012 09:24
Zum Anfang der Seite springen

die switchback mit schwarzem motor und schwarzen speichenfelgen zu dem gleichen preis dann hätte sie eingeschlagen wie ne bombe.
typisch harley,irgendwie halbherzig die kleine

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 01.03.2012 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das das Bike halbherzig ist!!! Nur der Schrott den man sich zusätzlich ranschlüsselt wie diese Fairing!! Da soll man sich doch gleich ne E-gliede ziehen!!
Und die Felgen find ich Mega nich immer nur 08/15 Speichen wie jeder Hocker so hat!!!

Mfg Sam großes Grinsen

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Kelly ist offline Kelly · seit
Kelly ist offline Kelly
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2012 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
die Räder haben mir am Anfang auch nicht gefallen, mittlerweile finde ich sie cool. Aber was viel gravierender ist, als die Optik: Federwege hinten 54 und vorn 98 mm, das geht wahrscheinlich im 2-Personenbetrieb gar nicht (Probefahrt demnächst). Trittbretter schränken die Schräglagenfreiheit stark ein. Nur eine Bremsscheibe vorn und dann auch noch die mickrigen "alten" 4-Kolbensättel, statt der besseren Brembos. Auspuff zugestopft, kein Soundmangement. Dadurch nur 76 PS und 126 Nm aus einem 1,7 l Motor. Motorgehäusedeckel Alu poliert, pflegeaufwendig und früher oder später rottig. Ansonsten gefällt mir das Konzept einer "kleinen Roadking" sehr gut. Ich werde demnächst eine Probefahrt machen, dann sehen wir weiter.

Gruß,
Kelly

mbi72 ist offline mbi72 · 21 Posts seit 22.01.2012
fährt: AWO-Custombike, Fat Boy FLFB
mbi72 ist offline mbi72
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 22.01.2012
fährt: AWO-Custombike, Fat Boy FLFB
Neuer Beitrag 01.03.2012 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin sie zu zweit gefahren und war sehr zufrieden. Ist ja auch immer ne Frage des Körpergewichts und der Federeinstellung.
Aber ein Motorrad mit ca. 330 kg Gewicht als "Klein" zu bezeichnen????

MfG

Marko

großes Grinsen

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1275
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1156
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
1060
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen