Hallo Mudman
Ich wünsche dir viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht in der kommenden Zeit, vor allem aber "gute" Freunde. Menschen, die an deiner Seite stehen und dir durch ihre Gegenwart Halt geben.
Ihr seit so lange Seite an Seite durchs Leben gegangen, habt so viel miteinander erlebt,
und nun mußt du damit zurechtkommen, das sie nicht mehr da ist.
Du kannst so vieles tun, dich ablenken, aber du wirst immer wieder heimkehren und der leere Platz neben dir tut weh. Die Gedanken an die schönen gemeinsamen Erlebnissen reißt dir fast das Herz raus. Und doch bleibt der Platz leer. Das wird sich nicht ändern, aber mit der Zeit tut es weniger weh.
Ja, es gibt ein Wiedersehen , sie ist nur vorrausgegangen. Auch wenn das wenig Trost für dich ist, kann sich dein Herz auf den Tag des Wiedersehens freuen.
Ich habe gute Freunde verloren, doch ich weiß wo sie sind und das auch ich eines Tages dort bin,
da wird die Freude groß sein, alle Tränen getrocknet und alle Trauer vergessen.
Schweige nicht und schäme dich keiner Träne, du wirst lernen, ohne Sie die Zeit bis zum Wiedersehen zu leben auch wenn der Platz in deinem Herzen leer bleibt.
Verliere dich nicht. Wenn du an Sie denkst, dann denke daran, das sie in deinem Herzen bleibt und was sie dir für deine Zeit ohne Sie wünscht.
Ich wünsche dir Gottes Trost und Segen, bis ihr Euch wiederseht.
Engraver Klaus.