Nee, sie läuft sauber im Stand auf beiden Zylindern, springt sauber an und wenn ich den Motor ohne Last hochdrehe, dann hat sie auch keine Aussetzer und wenn sie schön warm ist, ich den Motor abstelle, hat sie deutlich weniger Aussetzer bis keine mehr.
Zündkabel mache ich die Tage neue rein und andere Stecker, Zündspuhle und die Box muss ich näher wohl unter die Lupe nehmen.
Krümmer, I-Rohr, etc. alles fest und dicht. Die Tüten haben auch ordentlich Durchgang (oh, wie ich diesen Klang liebe) Alle mit neueren Moppeds beneiden mich darum.
Es muss eine andere Zündung geben, auf diese man umrüsten kann. Ist wohl ein ganz unproblematisches System. So mit mechanischen Fliehgewichten etc.. Habe ich irgendwo gelesen aber vergessen wo und wie das Teil heisst
DeDe werde ich mal interviewen, was der dazu meint, gute Idee.
Danke Euch erst mal ! Vielleicht gibt es aber noch ein paar Tipps oder Ideen.
Die Zündung wird wohl das Zentral.Ding sein !
__________________
.... und immer dran denken, erst anhalten, dann absteigen
Kupplungshand zum Gruss,
Roland