jetzt 82 Tkm
=>45 Tkm Kühlmittelverlust (erste Schrumpfschelle lose)/(neu in Werkstatt)
=>48 Tkm (selbst) Ventilspielkontrolle - immer noch in der Wekstoleranz
=>72 Tkm Lenkkopflager (selbst) gewechselt (war sehr eingeschlagen) ***
=>75 Tkm neuer Zahmriemen verbaut (zwei Steine hatten gute Arbeit geleistet)
=>79 Tkm Kühlmittelverlust - (zweite Schrumpfschelle undicht/jetzt Schraubschelle (selbst)drauf)
=>79 TKm Schwingen"lager" rechts (selbst)gewechselt/(hatte viel "Luft") ***
=>79 Tkm Schwingen-Lagerbolzen um 90° (selbst)gedreht - war einseitig eingelaufen ***
=>79 Tkm (selbst) Ventilspielkontrolle - immer noch in der Wekstoleranz
=>79 Tkm Lager vom Antriebsrädchen in Werkstatt wechseln lassen -Lager war ausgelaufen - sicherlich durch meine Dampfstrahlerbehandlungen ;-( ; dabei auch noch gleich ein neues Antriebsrädchen verbaut (die Zähne sahen nicht mehr gut aus / Beschichtung)
=>80 Tkm Kühler undicht - Loch an der Hinterseite !!! löten lassen
=>80 Tkm jetzt haben alle drei Schrumpfschellen zusätzlich noch eine Schraubschelle drauf (selbst)
*** durch diese drei Aktionen ist das "Lenkerflattern/Pendeln/Aufschaukeln" ab ca. 140 km/h zu 100% beseitigt ;-)))
cu
__________________
cu Hartmut
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hapo am 03.06.2012 10:31.