Ich denke schon dass der verzögerte Termin + 110th Jubiläum was gutes bringen sollte diese Jahr. Vorallem wenn man sieht wie sich die Marktwirtschaft bewegt, müssen sich die Unternehmen was einfallen lassen. Ich finde heutzutage fahren immer mehr leute Motorrad, nicht weil Ihnen das fahren prinzipiell gefällt, sondern auch weil sich mit dem Kult einer Marke versuchen zu identifizieren. Für mich als Ducati Hasen, war HD das einzige was in frage kam.. mir liegt halt noch was an der Marke und dem Kult. Darum könnte ich nie ne japse fahren oder auch ne BMW.. auch wenn es geniale bikes auf dem Markt hat.
In der Schweiz sieht man Jahr für Jahr immer mehr Motorrad Zulassungen, wenn die Zulassungen in den US of A zurückgehen.. Europa zeigt hat dass potential da ist, mal schauen was sie daraus machen.
Die Modellpalette finde ich gut, Zubehör arsenal ist gigantisch, für jeden was dabei.. Einzig bei der Technik wäre mehr fortschritt wünschenswert. Das wichtigste für mich ist halt richtige Bremsen mit ABS. Müsste heute einfach standart sein...
Wünsche mir schöne Candy Farben für die 48!!!
Das Orange gefällt mir immer mehr verdammt