Hi Leute,
will meine Reifen an meiner 48er umrüsten auf classic style
hat jemand Erfahrung was Fahrdynamik usw. angeht ?!
hatte zb. an - coker beck/classic,shinko E 270,Avon MK2 etc.gedacht!!!
danke schon mal allen für ihre post´s
Gruss Roman
__________________ Wer Plastik kennt nimmt Metall
[Roman]
Roadking57 · seit
Roadking57
Ehemaliges Mitglied
02.10.2012 20:47
guck doch einfach mal in die entsprechenden Reifenfreds..........hatten wir alles schon mal!
nur soviel ; Classic Style wird schwierig , weil der Geschwindigkeitsindex und der Tragkraftindex nicht mit der 48 er vereinbar ist.
aber wie gesagt ; die sufu hilft enorm !
edit sagt : um auf Deine Frage bezügl. Erfahrung zu antworten : ich fahr die MK2 auf ner 03 er Sporty und bin sehr zufrieden. und ja , ich hab sie eingetragen!!
zum zitierten BeitragZitat von Roadking57
guck doch einfach mal in die entsprechenden Reifenfreds..........hatten wir alles schon mal!
nur soviel ; Classic Style wird schwierig , weil der Geschwindigkeitsindex und der Tragkraftindex nicht mit der 48 er vereinbar ist.
aber wie gesagt ; die sufu hilft enorm !
edit sagt : um auf Deine Frage bezügl. Erfahrung zu antworten : ich fahr die MK2 auf ner 03 er Sporty und bin sehr zufrieden. und ja , ich hab sie eingetragen!!
hab schon gesucht:fehlanzeige
Tragfähigkeit: 325 kg
Zul. Höchstgeschw.: 180 km/h
denke das passt
gut zu hören das zufrieden bist! danke für die antwort
__________________ Wer Plastik kennt nimmt Metall
[Roman]
Roadking57 · seit
Roadking57
Ehemaliges Mitglied
02.10.2012 21:08
also der MK 2 passt NICHT !!!
und ; du hast nicht richtig gesucht ! alles schonmal besprochen !
...heute die Coker Beck hinten aufziehen lassen...60 km Mix Autobahn, Landstraße , Stadt hinter mir...kann kein schlechteres Fahveralten gegenüber der Serienbereifung ( Dunlop ) feststellen...Optik sagt mir sehr zu
...heute nochmal ausgiebig getestet und Gummi gegeben...lassen sich richtig gut fahren...auch von den Abrollgeräuschen kein Unterschied zum Standard...sind über W&W für 200,- Euro / Stück zu beziehen...ohne Tüv