hey hey folks
muss schon sagen, der verlauf dieses threads wundert mich, als jemanden der sich schon ein paar jahre in diesem forum rumtreibt, doch etwas.
normalerweise wird doch jede geplante veränderung an nem bike, und sei sie noch so orginalitätsverzerrend oder die fahrbahrkeit einschränkend zumindest partiell beklatscht.
und hier wird an einer braven 883 r (so weit ich weiss mit das preisgünstigste hd modell in D-land ) auf einmal die bedeutung der gesamtkomposition ausgepackt und auf stimmigkeit und authentizität mit dem ursprungsbike verwiesen.
ist ja prinzipiell okay - nur erstaunlich dass es gerade hier kommt und nicht bei leuten, die in ihre slim postwendend ein 180 hinterrad einbauen, ihrem tourer einen ape verpassen oder heritages mit led leuchten verschönern....
sonst mario : mach, was du machen willst, dir muss es gefallen ((und schmeiss endlich die sissybar runter - die ist wahrscheinlich der grund, warum so viele hier sorge haben, dein stil könnte die 'authentische' grundlinie deines bikes verhunzen......!))
greez
moony