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Neuer Beitrag 30.10.2012 22:03
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Also die Batterie hält locker 2 Minuten starten durch, ohne Pause!!!!
Aber der Hobel springt nicht an.
Einmal Zündung aus und wieder an reicht, damit der Hobel sofort anspringt!!!!

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Gruß Alex cool

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Neuer Beitrag 30.10.2012 22:05
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habt ihr mal beim nudeln gemesssen wieviel strom auf der efi + leitung habt? mim messgerät?

wäre ganz interessant wieviel in beiden zuständen da anliegt und das dann evtl mit ner orginalen batterie testen...

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Neuer Beitrag 30.10.2012 22:16
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nicht Strom, Spannung. Auf einen hohen Spannungsabfall am RI des Akkus deutet schon die Erhitzung hin, unter einem bestimmten Wert werkelt der Prozessor nicht, oder eben fehlerhaft.

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Neuer Beitrag 30.10.2012 22:23
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stimmt, spannung....meinte ich auch.

aber warum gehts dann mal, und mal nicht?

was ist RI?

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Neuer Beitrag 30.10.2012 22:33
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R(I), Innenwiderstand. Spannung pendelt wahrscheinlich im Bereich des Wertes "geht/geht nicht" herum

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paradude ist offline paradude · 455 Posts seit 07.07.2009
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Neuer Beitrag 31.10.2012 06:43
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... also wenn man 2 Minuten nudeln kann, dann Zündung aus und wieder an und dann springt sie sofort an dann kann mir keiner erzählen es wäre die zu schwache Batterie.
Nach dem man 2 Minuten genudelt hat müsste die Batterie ja wohl weniger Power haben. Aber dann nach aus und einschalten der Zündung springt sie an. Das ist schon irgendwie schräg!

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Neuer Beitrag 31.10.2012 10:42
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Ich würde mal das Systemrelais wechseln.

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Rabauke ist offline Rabauke · 1002 Posts seit 30.07.2012
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Neuer Beitrag 31.10.2012 11:21
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Hi.

Könnte sowas nicht auch evlt. von einer Wegfahrsperre kommen?
Hört sich für mich so an als wenn die Zündung überhaupt erst beim zweiten Einschalten aktiviert wird...

cu

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Neuer Beitrag 31.10.2012 16:13
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Zitat von paradude
... also wenn man 2 Minuten nudeln kann, dann Zündung aus und wieder an und dann springt sie sofort an dann kann mir keiner erzählen es wäre die zu schwache Batterie.
Nach dem man 2 Minuten genudelt hat müsste die Batterie ja wohl weniger Power haben. Aber dann nach aus und einschalten der Zündung springt sie an. Das ist schon irgendwie schräg!

meine rede

Zitat von viczena
Ich würde mal das Systemrelais wechseln.

Zitat von viczena
Ich würde mal das Systemrelais wechseln.

auf welches denn?

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2576 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 01.11.2012 17:48
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So heute mal ein paar Stunden in der Garage verbracht. Erst mal überlegt wo was hinkommt. Der Sitz auf den Bilder muss wohl gegen einen neuen Platz machen. Noch ne menge Arbeit aber egal der Winter ist ja noch lang. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen. Batterie kommt da hin wo das Alarmanlagenmodul saß.

Achja vicenza wieso das Systemrelais ist das defekt oder gibt es andere? Ich kenne mich in Elektrik nicht so gut aus, vielleicht kannst du mir mehr Info geben auch als PN.

Gruß Ralf
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AtzeWAF ist offline AtzeWAF · 158 Posts seit 25.06.2009
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fährt: AME HD10 Sportster, LS650, XT550 Stoppelhoppser
Neuer Beitrag 02.11.2012 07:33
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schick schick
sieht bestimmt genial aus wenn Du fertig bist

Wenn Du den Sattel nicht mehr brauchst dann meld Dich mal
ich nehme den wohl

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Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
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Neuer Beitrag 02.11.2012 08:36
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Willst du das Steuergerät da lassen wo du es gerade angebunden hast ?

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2576 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 02.11.2012 09:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jon01
Willst du das Steuergerät da lassen wo du es gerade angebunden hast ?

Ja, habe sonst keine Idee wo man das scheiß Ding anbauen soll.

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Neuer Beitrag 02.11.2012 09:33
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Zitat von Ralf31
Zitat von Jon01
Willst du das Steuergerät da lassen wo du es gerade angebunden hast ?

Ja, habe sonst keine Idee wo man das scheiß Ding anbauen soll.

das

wäre eine möglichkeit......

spass beiseite, ein hohes ziel eine efi karre so nackt zu gestallten.

meine idee wäre unterhalb des öltankes ein kleines fach anschweissen wo man die elektrik verstaut. undgefähr doppelte höhe vom steuergerät und die groben abmessungen des steuergerätes.

das sieht man nicht wirklich, und man hat den sicherungskasten unddas efi verstaut, wasserdicht. wenn ihr dann noch ganz genau seit lötet ich alle stecker auf dem weg dahin raus, plus legt den kabelbaum in den rahmen! das würde bedeuten unterm tank in den rahmen einführen und er kommt am hinteren standrohr wieder raus.

ich kenn einen der hat das genau so gemacht.....
cosmo_cramer aus ami forum....

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Neuer Beitrag 02.11.2012 11:03
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ich hab mir mal den spass gemacht und so ein fach an den öltank im 3D konstruiert. das Teil wird riesig gross weil da steuergerät, blinkermodul und die beiden sicherungskisten reimkommen..dazu kommen noch die kabel . im rahmen verlegen geht nicht, weil man den denn ja anbohren muss. ich bin dabei alle kabel zu verlängern und den spass hinten in so eine tasche von platensattler (hier ausm forum) zu packen. Dann kann ich meine batterie behalten und man sieht keine kabel. in die tasche muss man natürlich ne halterung basteln und es wasserdicht machen. Hab ich letztes jahr bei jemanden auf den harleydays gesehen.

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

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