Zitat von Hobbes
Was man hier an Kommentaren zur Serie zu lesen kriegt ist ja noch unterhaltender als die Serie selber (und ich mag sie gut).
Jungs! Das ist eine TV-Serie! nichts anderes. Keine Realität, keine Tatsachen und es geht auch nicht mal um Bikes!
Fragt ihr euch auch, ob jetzt die Laser-Schwerter verboten werden oder nicht, nachdem ihr euch StarWars angeschaut habt?
Aber hey, für all die Leichtgläubigen unter Euch: Müsst Euch ja nur noch einen Monat über SOA ärgern. Dann geht ja die Welt unter...
Irgendwie muss man seine zeit ja umbekommen
Fakt ist das man immer wieder in den Medien und von anderen Quellen hört, welche Machenschaften im Rocker Milieu herrschen, ob das der Wahrheit entspricht, keine Ahnung, aber die Thesen bestehen.
Star wars schaue ich nicht, ist mir zu fiktiv, aber du verwirrst mich, ist es doch echt
?
Es hat doch ein Grund warum sie die mopped Gang als Geschichte nehmen. Es ist das Bild vom Bösen Buben ... Dem Harley Fahrer
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcello am 22.11.2012 13:12.