ahh gut - vergaser anschluss ist also dicht verschlossen und voes funktion im standgas "simuliert " - so hatte ich das schon verstanden
na - ja - wenn du ein umschaten des voes erzwingen kannst ( bitte nur im standgas ausprobieren )
kann es immer noch sein, das der schaltpunkt des voes nicht mehr stimmt und der voes gar nicht mehr schaltet -
so war es bei meinem ersten voes - siehe meinen thread- die voes geht auch mal gerne kaputt, oder verstellt sich
beim umbedüsen des vergasers kann man auch vieles verschlimmbessern
wennsde beim voes und unterdruckschlauch nix findest - auch alle dichtungen zum vergaser auch keine falschluft saugen
kannst ja auch mal schauen, ob der vergaser nicht falsch bedüst oder schlecht eingestellt wurde
- wie du schon oben geschrieben hast - bei der gelegenheit währe ein ultraschallbad nicht das schlechteste
zu vergaser umbedüsen hab ich auch schon paar threads geschrieben-
unser @DeDe kennt sich da auber noch etwas besser aus- was anpassung aller düsen und nadeln angeht
mal sehen ob er was dazu schreibt
sonst les mal hier
Vergaserkunde, Einstellung, Schwimmerstand, etc.
und hier
Keihin CV-Vergaserkunde
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 30.11.2012 18:46.