@ A-Rod
der ist nur drinne gewesen da ich meinen kleinen 2 Runden um "Block" mitgenommen hab und ihm das Moped sonst zu laut ist.
Ich mach den eigentlich nur rein wenn ich ab und zu mit dem Bike zur Arbeit fahre und weiß das ich erst gegen 23h wieder den Heimritt antrete....da möcht ich denn die ganzen Nachbarn nicht aufwecken....
Betreff halb illegal ist auch illegal....das wohl war. Der Tipp von Holger von NLC war nur einen DB-Killer einzusetzen, den 2. dabei haben und bei einer Kontrolle sagen dass sich die Schraube gelöst hat und der raus geflogen ist, man aber froh ist ihn wieder gefunden zu haben und den dann vorzeigt....soll wohl "nette" Kontrolleure geben die dann ein Auge zu drücken.
Aber bis jetzt bin ich noch nicht angehalten worden.....aber ok, ich muss auch gestehen....die ist jetzt 2Jahre alt und hat grad 2600km auf dem Tacho..... und ich hab sie im letzten Winter umgebaut und bin dies Jahr auch nur 1000km gefahren....davor hatte ich einen Endtopf von Supertrapp dran, die mit den Disc Scheiben. Hatte ich in den Staaten gekauft....war bis da auch kein Problem...aber ok, der Sound ist auch nicht annähernd vergleichbar...
@ B.O.C.-Style
ah ha, Danke für den Tipp, werde es beim nächstenmal berücksichtigen.