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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Innensechskant rausgedreht. Was nun !!!

Alle XL 883: Innensechskant rausgedreht. Was nun !!!

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Alle XL 883: Innensechskant rausgedreht. Was nun !!!

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BigDaddyCool40 ist offline BigDaddyCool40 · 39 Posts seit 25.12.2012
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Neuer Beitrag 05.01.2013 17:08
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Habe beim Lenker Umbau bei einer Schraube mit dem Imbusschlüssel das Sechskant abgedreht und bekomm sie nun nicht mehr raus. Achja rausbohren geht nicht da die Fassung dafür auf der anderen Seite ja geschlossen ist. Wer kann mir weiterhelfen. Bin für jeden Tip dankbar.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23073 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 05.01.2013 17:23
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Mach doch mal ein Bild, die Beschreibung lässt noch was offen...
Wenn du mit dem Inbusschlüssel an den Sechskant kommst, dann kommst du doch auch mit dem Bohrer da dran, oder?
Kopf wegbohren und im Normalfall bleibt ein Rest Schraubenschaft stehen, da ja dann keine
Krakt mehr auf dem Schaft ist, lässt sich dieser in der Regel mit der Pumpenwasserzange
(Bülent) herausdrehen, es sei denn die Schraube ist mit Loctite Endfest eingeklebt oder
dermassen verranzt das nichts mehr geht. Dann bleibt dir immer noch die Möglichkeit den
Schraubenschaft auch noch auszubohren und das Gewinde nachzuschneiden.

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BigDaddyCool40 ist offline BigDaddyCool40 · 39 Posts seit 25.12.2012
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Neuer Beitrag 05.01.2013 17:30
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die gewindeaufnahme ist nach hinten geschlossen. also man sieht die schraube hinten nicht. vorne ist sie etwas vertieft in die amaturen eingelassen. man kommt quasi nur mit dem imbusschlüssel ran. das seckskant für den imbusschlüssel ist rundgedreht. thats the problem

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BigDaddyCool40 ist offline BigDaddyCool40 · 39 Posts seit 25.12.2012
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fährt: Sportster xl/2
Neuer Beitrag 05.01.2013 17:33
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also den kopf wegbohren geht schon. aber mit der wasserpumpen zange zum rausdrehen komm ich da nicht groß ran

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 05.01.2013 17:34
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Welche hast den abgedreht die Nummer 4 oder die 15 siehe Anhang. Foto
wäre nicht schlecht. Was hast den an einer Sporty dran die normalen Riser wie auf den Bild oder diese verchromte Badewannenarmartur.

lg ralf
pdf-Dateianhang
99484-10A_283.pdf
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BigDaddyCool40 ist offline BigDaddyCool40 · 39 Posts seit 25.12.2012
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Neuer Beitrag 05.01.2013 17:37
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ne da hast mich falsch verstanden. ist eine kleine schraub und zwar die wo die beiden hälften auf der linken seite griffe wo die schalter sind zusammen hält. sozusagen der griff

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 05.01.2013 17:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von BigDaddyCool40
ne da hast mich falsch verstanden. ist eine kleine schraub und zwar die wo die beiden hälften auf der linken seite griffe wo die schalter sind zusammen hält. sozusagen der griff

Bei mir sind das Torxschrauben oder meinst du die die den Blinker festhält ? Ich suche mal nach einen Bild.

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Neuer Beitrag 05.01.2013 17:44
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ja sind heute torx. früher war das noch imbus. aber mit dem bild komm ich auch nicht weiter

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dirk1978 ist offline dirk1978 · 449 Posts seit 09.08.2011
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fährt: XL 1200 C Bj:05
Neuer Beitrag 05.01.2013 17:48
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Baller in den ausgelutschten Sechskant ein Torx rein und hau vorher mit einem Hammer auf den schrauben Kopf.

oder so:

http://www.louis.de/_3066f5b0b571e409223...=linksausdreher

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Gruß Dirk

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Ralf31 ist offline Ralf31
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Neuer Beitrag 05.01.2013 17:48
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Dann hilft wirklich nur noch den Kopf ausbohren. Die andere Imbusschraube rausdrehen. Es müsste doch noch soviel Schraube da sein das du den Rest mit der Zange rausdrehen kannst. Sollte sie wirklich eingeklebt sein dann mit dem Heisluftfön warm machen.

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ditscheridu ist offline ditscheridu · 264 Posts seit 26.09.2011
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Neuer Beitrag 05.01.2013 18:38
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Hi Jungs,

hatte heute ein ähnliches Problem.
Mir ist eine Schraube an der Auspuffhalterung abgebrochen.
Auch in einem Sackloch.

Ich hab mit einem 2mm Bohrer rund 5mm rein gebohrt, mit der Bohrmachine langsam nach links/rechts schwenken (achtung Bohrer könnte brechen aber so bekommt man ein Langloch) einen alten Flachschraubendreher rein geschlagen und schon konnte ich den Rest raus drehen.
und das bei einer 10,9'er Schraube :-)

Vielleicht hilft dir diese eher sehr brutale Variate ja großes Grinsen

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Rumms ist offline Rumms · 408 Posts seit 30.05.2012
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Neuer Beitrag 05.01.2013 18:53
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Hatte mal so doofe Linsenkopfschrauben mit nem Kleinen Inbus. Kamen mit nem Kupplungsdeckel. Nach runddrehen, ging das mit in den Schraubenkopf bohren recht gut. wenn die Spannung weg ist , geht der Gewindestift recht leicht raus und jetzt sind da wieder vernünftige Schrauben drin, aber wenn ich das richtig verstehe, gibts keinen Schraubenkopf..wir reden hier aber nicht von einer rundgedrehten Madenschraube, die den linken Griff selbst fixiert, oder?

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Sportster - "Blowing away Big Twins since 1957" ;-)

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fährt: Banrion
Neuer Beitrag 05.01.2013 19:25
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Was fahrt Ihr denn Allle für Komische Moppets !!!!!!


wo überall die Schrauben abbrechen/reißen !!!! Baby Baby Baby


Mann was is Harley doch geil großes Grinsen rotes Gesicht großes Grinsen rotes Gesicht



Gruß Bone $

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Rise Against. Slowwww

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er_nu_wieder ist offline er_nu_wieder · 35 Posts seit 04.08.2011
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fährt: Fat Bob, Monster 1100evo
er_nu_wieder ist offline er_nu_wieder
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aus Berlin

fährt: Fat Bob, Monster 1100evo
Neuer Beitrag 05.01.2013 19:54
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Dirk1978 hat recht: Linksausdreher.

Dh. versuchen, mit einem Körner eine Zentrierung zu schaffen, mit kleinem Bohrer anbohren (2-3 mm) und dann mit Linksausdreher rauszudrehen. Vorsicht, die Dinger sind ebenso spröde wie Gewindebohrer.

Gruß,
Marcel

Paeule ist offline Paeule · seit
Paeule ist offline Paeule
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.01.2013 20:11
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Hi BigDaddyCool40,

Hatte bei mir das gleiche Problem, kuckst du hier Augenzwinkern :

1989er Sportster XLH 883 Restauration (28.09.2012 12:58 )

Kann ich nur bestätigen, was dirk1978 und Marcel sagen Freude

Viel Erfolg großes Grinsen
Attachment 121254

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