Bei meiner neuen BO genau die gleichen Symptome. Sie schwitzt etwas mehr an der unteren Ölleitung und auch der Zylinderfuß hat diese Verfärbungen.
Ich denke das ist normal, bzw. dass mit der unteren Ölleitung ist mir schon beim Händler im Laden aufgefallen. Er meinte, dass wäre bei Harley normal und gibt sich nach den ersten 100 km. Ich habe jetzt fast 200 km drauf und kann kein neues Öl mehr feststellen
Frage mich jetzt auch, wie ich die dunklen Stellen jetzt am besten gereinigt bekomme. Noch funkelt das ganze Bike, aber die toten Fliegen werden immer mehr. Ausserdem sitzt jetzt überall der Blütenstaub drin.
Zum Einfahren: Ich habe keinen Plan, was die beste Drehzahl für den Motor ist. Ich muss gestehen, ich weiss auch nicht, was die max. Drehzahl ist. Ich blubbere immer so mit 2000 - 2500 Upm durch die Gegend. Das reicht für 100 km/h im 5. Gang. Nur unter 2000 Upm ist sie etwas ruppig. Mal sehn, ob das der Supertuner hinbekommt. Der 6. ist ja fast zu lang für die Landstraße.
Sagt mal, habt ihr eine Bedienungsanleitung zu eurer Maschine bekommen? Mein Händler sagt, er hat sie noch nicht zugeschickt bekommen, das wäre wohl auch ein Problem bei Harley, das erst das Motorrad ankommt und dann Wochen später die BA.
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So far,
Micha