input für euch
wenn ihr die Zentrierung unbedingt braucht, muß die Felge auf der Seite wo das Pulley sitzt 3 mm abgedreht werden. Die Felge ansich und auch die originale Zentrierung muß 3mm zurückgedreht werden.
Dann kann man nen Spacer mit Zentrierung und 6mm breite aus dem bunten Internetkaufhaus kaufen oder sich auch den drehen lassen.
Bei den 3mm läuft der Belt genau da wo er laufen muß. Bei mehr wie 3mm schleift der Belt vorne an der Antriebspulley Abdeckung.
Bei den vielen Umbauten auf 180er und 200er hab ich bisher nur eine einzige gemacht mit dem dicken Spacer, aber selbst bei einem Umbau mit Buell Motor und über 100 Ps hält das.
Die Zentrierung hat auch eigentlich nix damit zu tun, damit zu tun haben die Schrauben und da wirken nur die Scherkräfte und mehr nicht da die Schrauben ja in der Bohrung ansitzen.
Hoffe konnte euch helfen oder zumindest die Angst nehmen das euch das Pulley abreisst bei den mächtigen Drehmomenten der Sporty ;-)
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Oqpa
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