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Dock66 Schalldämpfer

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Dock66 Schalldämpfer

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Avatar (Profilbild) von bobber64
bobber64 ist offline bobber64 · 193 Posts seit 06.07.2010
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fährt: Iron 883 black denim
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fährt: Iron 883 black denim
Neuer Beitrag 24.06.2013 16:19
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...hab die Dock66 Töpfe nach 2 Monaten wieder runter getan...nervig laut und krawallig...hab mir dann Gronk-Töpfe zugelegt die richtig schön bassig klingen...hier noch ein Foto für @adk998 mit den Töpfen von Dock66 und das andere im Ist-Zustand mit gekronkten Töpfen
Attachment 136445
Attachment 136446

__________________
...Heidewitzka Herr Kapitän !!!!


Meine Iron

Rubrik : Zeigt mir Eure Sportster auf Seite 691 und 718

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2959 Posts seit 07.11.2007
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fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
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fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 24.06.2013 16:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von adk998
@...da Uwe!

Hast du Bilder von deinem Bock mit den Tüten?


__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

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hdavidson ist offline hdavidson · 521 Posts seit 29.04.2008
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fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
Neuer Beitrag 24.06.2013 18:16
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@ adk998:

Ich hab die Trumpet Style von dock66 an meinem Bobber verbaut. Klang ist absolut ok. Preislich unschlagbar. Qualität auch. Hab sie jetzt ein Jahr und 9300 Km drauf und sehen noch immer wie "neu aus dem Laden" aus.
Kann ich dir vorbehaltlos empfehlen. Falsch machen kannst du bei dem Preis überhaupt nichts.
Ich hab sie damals als Ueberangslösung verbaut.....J&H waren(sind) nach wie vor vorgesehen, wenn es sich dann mal ergibt....
Attachment 136453
Attachment 136454
Attachment 136455
Attachment 136456

__________________
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig..........

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 24.06.2013 18:54
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Ganz schön herber Stuhl Freude
Was sind das für Reifen? Hast du ne Bezugsquelle? Gibts die auch für meinen Bock? (Frage an Alle) Der nächste Satz soll auch WW sein, Metzeler wären schon ok, aber dieser Style gefällt mir besser!
Was sacht denn die Rennleitung bei euch in L so zu den Tüten? Sind die bei euch humaner?

LG

__________________

Gruß Leto

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hdavidson ist offline hdavidson · 521 Posts seit 29.04.2008
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fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
Neuer Beitrag 24.06.2013 20:40
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@Leto

Sind Shinko-Reifen. (Achtung: Sind aber nur bis 160 zugelassen, was bei meinem Hobel ja eh kein Thema ist, sonst fliegst wech... großes Grinsen großes Grinsen )
Unsere Rennleitung ist sogar sehr human...Ich kann sie eigentlich nur loben. cool cool
Für unseren Tüv muss ich halt kurz auf Original wechseln. Ist aber kein Ding.

__________________
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Döppi ist offline Döppi · 21854 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 24.06.2013 21:06
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Sind für mich die schönsten Endtöpfe für einen Bobber. Die gleichen mit E Nummer, wäre echt eine Marktlücke. Augenzwinkern

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Sixtysix ist offline Sixtysix · seit
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Neuer Beitrag 24.06.2013 22:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Sind für mich die schönsten Endtöpfe für einen Bobber. Die gleichen mit E Nummer, wäre echt eine Marktlücke. Augenzwinkern

So ähnliche gibt es doch mit E-Nummer cool
http://custompipes.at/softail.html
Attachment 136472

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hdavidson ist offline hdavidson · 521 Posts seit 29.04.2008
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fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
Neuer Beitrag 24.06.2013 23:02
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Bei den Puncher-Töpfen für schlappe 1500 € geht es aber preislich in die Richtung Penzl oder J&H.
Ich würde dann versuchen die restlichen 5-600 Euronen für eine Retro von J&H zusammen zu kratzen........Meine Meinung cool.
Auch klanglich sind da noch Unterschiede pro J&H

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Sixtysix ist offline Sixtysix · seit
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Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2013 23:28
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@hdavidson
Ok, war nur ein Beispiel! Klanglich kann ich nur etwas zu den Sportstern sagen, und
da ist der unterschied zwischen J&H und der Custompipe nicht so groß cool
Und bei den Sportster'n kostet sie nur knapp 1000 Euronen.

mfg Marco

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hdavidson ist offline hdavidson · 521 Posts seit 29.04.2008
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fährt: Bobber, früher 97 FLSTS
Neuer Beitrag 25.06.2013 18:09
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Hi Marco,
Hast ja recht, ich hatte die Anlage auf meine Evo bezogen cool cool

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Lenny ist offline Lenny · 93 Posts seit 25.06.2013
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93 Posts seit 25.06.2013
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Neuer Beitrag 25.06.2013 20:29
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Hi bin neu hier, hätte mal ne Frage zu den Töpfen. Passen die ohne große Umbauten an eine 1200Sportster? denke da an das Verbindungsstück zwischen den Originalen, meine diese hier:
http://www.dock66.de/shop/de/Auspuffanla...eck-Harley.html

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Rebell_74 ist offline Rebell_74 · 1140 Posts seit 27.12.2010
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fährt: Sportster 04 Custom
Neuer Beitrag 25.06.2013 22:04
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hey,

im großen und ganzen ja NUR:

a) kein Interferrenzrohranschluss
b) sind die tüten etwas kleiner(dünner) als die originalen. d.h. der abstand zwischen den Töpfen und den haltern am interferenzrohr ist relativ groß. hier musst entweder bissle was individuell basteln oder aber du schraubst die Töpfe nur am Krümmer fest. da diese recht leicht sind, geht dad auch

__________________
großes Grinsen

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adk998 ist offline adk998 · 27 Posts seit 30.03.2013
aus Dortmund
fährt: Sportster 72 black denim
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fährt: Sportster 72 black denim
Neuer Beitrag 26.06.2013 06:59
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Was passiert, wenn ich die Löcher im Prallblech vergrößer! Wird das ganze dann dumpfer?

__________________
Born free!
ROCK ON!!!
Grüße aus der schwarz-gelben Stadt

Lenny ist offline Lenny · 93 Posts seit 25.06.2013
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Lenny ist offline Lenny
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93 Posts seit 25.06.2013
fährt: Harley Davidson Fat Boy
Neuer Beitrag 26.06.2013 07:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rebell_74
hey,

im großen und ganzen ja NUR:

a) kein Interferrenzrohranschluss
b) sind die tüten etwas kleiner(dünner) als die originalen. d.h. der abstand zwischen den Töpfen und den haltern am interferenzrohr ist relativ groß. hier musst entweder bissle was individuell basteln oder aber du schraubst die Töpfe nur am Krümmer fest. da diese recht leicht sind, geht dad auch

Danke für die schnelle Antwort, aber nochmal für nen Laien: Brauch ich den Interferrenzrohranschluss? und wofür ist dieser? Grüße

Avatar (Profilbild) von Ben28
Ben28 ist offline Ben28 · 367 Posts seit 07.04.2013
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Ben28 ist offline Ben28
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aus Pegnitz

fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Neuer Beitrag 26.06.2013 15:17
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Jetzt mal ganz professionell...

Interferenzrohr (Kfz)

Interferenzrohre werden im Motorenbau zur Veränderung der Leistungscharakteristik von Verbrennungsmotoren verwendet. Sie sind Teil des Auspuffsystems, und weisen genau abgestimmte Längen und Durchmesser auf.

Funktion der Interferenzrohre
Aufgrund der Arbeitsweise von Zweitakt- beziehungsweise Viertakt-Ottomotoren entsteht im Auspuffsystem eine Schwingung des Abgasstromes. Interferenzrohre dienen vor allem dazu, diese Schwingungen zu verstärken und zeitlich aufeinander abzustimmen. Dadurch wird ein Ladeeffekt (eine geringfüge Vorverdichtung) bei der Zufuhr von Frischgas in den Verbrennungsraum erreicht (Turboladeeffekt), was eine Erhöhung der Motorleistung und des Motordrehmoments zur Folge hat.

Mit absichtlich falsch dimensionierten Interferenzrohren wird der gegenteilige Effekt, nämlich eine Leistungsreduktion erreicht, wie sie zum Beispiel zur Drosselung von Motorrollern genutzt wird.

Also ja, besser du hast einen!
Gruß Ben

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„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“

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