Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Unfassbar

Unfassbar

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Unfassbar

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 28.06.2013 11:59
Zum Anfang der Seite springen

alles net so einfach.möchte einfach mal wissen wie manche biker reagierne würden wenn ein psycho vor deren augen einfach die bikes mit ner eisenstange maltrediert,sich dann hinsetzt und freundlich guckt cool fröhlich

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 28.06.2013 12:03

Ergänzung:

inzwischen ist bekannt daß der verhaftete straftäter hepatitis C hatte und die Beamten ,auf dem Video in der szene leider nicht so gut zu sehen, anspuckte und sie drohte sie damit zu infizieren.

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4840 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4840 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell

Neuer Beitrag 28.06.2013 12:14

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Ergänzung:

inzwischen ist bekannt daß der verhaftete straftäter hepatitis C hatte und die Beamten ,auf dem Video in der szene leider nicht so gut zu sehen, anspuckte und sie drohte sie damit zu infizieren.

Und genau so was in der Art hatte ich mir gedacht- aber auch das werden viele hier wieder nicht kapieren.
...ist ja schließlich unser Berufsrisiko und als Beamter muss man da halt drüberstehen Augenzwinkern

A-ROD ist offline A-ROD · 182 Posts seit 24.06.2011
fährt: NRS ´10 / Springer Softail ´91
A-ROD ist offline A-ROD
Langes Mitglied
182 Posts seit 24.06.2011
fährt: NRS ´10 / Springer Softail ´91
Neuer Beitrag 28.06.2013 12:17

es bestreitet niemand, dass der job schwer ist und ich möchte sicher nicht mit den jungs tauschen... ABER, wenn ich mich dafür entscheide, den beruf auszuüben, dann muss ich mich soweit im griff haben und wissen, dass der typ der sagt "ich fick dein mudda", das sicherlich nur sagt, um mich zu provozieren... und wenn ich das nicht kann, hab ich den falschen job.

was aber grundsätzlich gar nicht geht, und da ist es egal ob uniformierter oder nicht: wenn jemand wehrlos am boden liegt, ggfls wie hier noch gefesselt ist, noch weiter zu schlagen oder zu treten!!! alle regen sich über die jugendlichen assis auf, die auf bahnhöfen oder sonstwo leute zu tode treten... hier treten erwachsene, psychologisch geschulte polizisten auf einen am boden liegenden ein. für mich ist da immer noch ein unterschied zwischen " mir rutscht mal die hand aus/ ich fass jemanden härter an" und der aktion hier.

solche dinge sind (hoffentlich) nicht die regel im deutschen polizei-alltag. aber so etwas in schutz zu nehmen... ich weiss ja nicht. stimmt mich da wenig zuversichtlich für das was die zukunft hier in diesem land bringen wird...

über unsere medien rege ich mich schon lange nicht mehr auf... die tun ihren job schon seit mehr als 20 jahren nicht mehr wie sie sollen.

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
18094 Posts seit 21.08.2009
Neuer Beitrag 28.06.2013 12:27

Darum wird ja auch munter drauf los geschlagen weil im Blut vom Opfer kein Hepatitis C ist ahh ja das macht Sinn

Eightball ist offline Eightball · 1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Eightball ist offline Eightball
Langes Mitglied
1014 Posts seit 15.07.2012
Neuer Beitrag 28.06.2013 12:32

Für die Hep C Kandidaten haben wir wunderschöne, Guantanamo Style Spuckhauben. großes Grinsen

Wenn der gefesselt spuckt, ist schlagen und treten aber dennoch nicht schön. Fieser Hebel am Kopf und Ruhe ist.

Die vorher gepostete Reportage ist üblicher TV Schwachsinn.

Werbung
HMME ist offline HMME · 429 Posts seit 08.01.2011
aus Köln
fährt: FXDF 2008
HMME ist offline HMME
Langes Mitglied
429 Posts seit 08.01.2011 aus Köln

fährt: FXDF 2008
Homepage von HMME
Neuer Beitrag 28.06.2013 12:40

Zitat von Jack Harley

...ist ja schließlich unser Berufsrisiko und als Beamter muss man da halt drüberstehen Augenzwinkern

Yepp, genau so sollte es sein!

Micha

Jack Harley ist offline Jack Harley · 4840 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
4840 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell

Neuer Beitrag 28.06.2013 12:42

zum zitierten Beitrag Zitat von A-ROD
es bestreitet niemand, dass der job schwer ist und ich möchte sicher nicht mit den jungs tauschen... ABER, wenn ich mich dafür entscheide, den beruf auszuüben, dann muss ich mich soweit im griff haben und wissen, dass der typ der sagt "ich fick dein mudda", das sicherlich nur sagt, um mich zu provozieren... und wenn ich das nicht kann, hab ich den falschen job.

was aber grundsätzlich gar nicht geht, und da ist es egal ob uniformierter oder nicht: wenn jemand wehrlos am boden liegt, ggfls wie hier noch gefesselt ist, noch weiter zu schlagen oder zu treten!!! alle regen sich über die jugendlichen assis auf, die auf bahnhöfen oder sonstwo leute zu tode treten... hier treten erwachsene, psychologisch geschulte polizisten auf einen am boden liegenden ein. für mich ist da immer noch ein unterschied zwischen " mir rutscht mal die hand aus/ ich fass jemanden härter an" und der aktion hier.

solche dinge sind (hoffentlich) nicht die regel im deutschen polizei-alltag. aber so etwas in schutz zu nehmen... ich weiss ja nicht. stimmt mich da wenig zuversichtlich für das was die zukunft hier in diesem land bringen wird...

über unsere medien rege ich mich schon lange nicht mehr auf... die tun ihren job schon seit mehr als 20 jahren nicht mehr wie sie sollen.

Nur für ein "Fick deine Mudda" kriegt auch keiner die Hucke voll. Dann hätte ich Hornhaut auf den Knöcheln. In aller Regel gehen dem noch andere Dinge voraus und/oder laufen parallel dazu ab. Und auch als Uniformierter gibt es eine persönliche Schmerzgrenze, die sicherlich sehr weit über dem üblichen Maß liegt.
Der Vergleich mit den jugendlichen Prügelattacken ist voll daneben. Schließlich fahren wir nicht durch die Landschaft und suchen uns willkürlich einen aus, dem man mal eben auf die Fresse haut.
Offenbar sind manche der Ansicht, gegenüber uns kann man sich alles erlauben, gerade weil man eben nicht damit rechnet dass man eine fängt.
Würdest du auf die Idee kommen beim nächsten Bikertreffen dem Präsi eines Clubs auf die Kutte zu spucken, ihn zu beleidigen und zu bedrohen? Würdest du davon ausgehen, dass sowas ohne entsprechende Reaktion für dich endet? Sicher nicht! Seltsamerweise wird das uns aber abverlangt. Demnach bin ich also ein Mensch zweiter Klasse, der sich alles reaktionslos gefallen lassen soll?
Nach 20 Jahren auf der Straße seh ich das anders. Auch als ungeliebter Uniformträger kann ich Respekt vor meiner Person und meiner Familie erwarten. Im Umkehrschluß muss mein Gegenüber die Konsequenzen tragen können, wie bei jedem anderen auch. Die Zeiten wo ich mich anspucken lasse sind vorbei- lange! Und das gilt auch für gewisse andere Dinge.

...und nein: ich habe noch keinem 15jährigen die Zähne an der Wand ausgeschlagen oder Renter ins Koma geprügelt.

Im Übrigen haben wir auch keine Spuckhauben.

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 28.06.2013 12:45

Zitat von HMME
Zitat von Jack Harley

Yepp, genau so sollte es sein!

Micha

Schwachsinn.

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 28.06.2013 12:53

Zitat von Jack Harley
Im Übrigen haben wir auch keine Spuckhauben.

Wir schon und die sind äußerst praktisch. großes Grinsen

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 28.06.2013 12:59

zur zeit wird jede möglichkeit in der presse gesucht beamten polizeigewalt zu unterstellen.dies wird dann sofort verglichen mit polizisten in der türkei oder syrien. Augen rollen

der typ hatte sich der festnahme widersetzt, dann hat er gespuckt, ist BTMler und hat HepC, und was weis ich noch trotz fesselung,dafür bekam er eines auf die fresse. cool unglücklich das das dann gefilmt wird.damit muß jeder rechnen.und statt haun gibts auch möglichkeiten jemanden weh zu tun ohne zu schlagen.............

die spuckhauben sind auch witzig,da würde es dann heißen,man hat versucht ihn zu ersticken
fröhlich

ich hab mal life gesehen wie US-Beamte einen Straftäter überstellten,der Kam mit ner Boing an, gefesselt an Hände und Füße,konnte also nur tippeln. Und trotzdem war der auf dem Flug recht rennitent.
mir fielen bald die augen aus dem kopf,als ich sah ,wie die den die Flugzeugtreppe runterschmissen.andere länder andere sitten

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 28.06.2013 13:03

Schaut in etwa so aus. Nur beige und mit Atemnetz vorne. großes Grinsen

http://www.taz.de/uploads/images/684x342...amo_protest.jpg

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 28.06.2013 13:05

fröhlich fröhlich fröhlich schwarz orange

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 28.06.2013 13:08

Beim Einstellungstesz wurde man doch bestimmt geimpft ... Augenzwinkern Ironie aus ...
Mch verwundert mehr, dass viele Polizisten in der effektiven Selbstverteidigung nicht gut geschult sind ...
Das kommt aber wieder vom Thema ab.
Aus Erfahrung meiner beruflichen Lage weiß ich aber, dass der überwiegende Teil (so nenne ich das mal umgeschrieben Augenzwinkern ) die Justiz nicht ernst nimmt. Die Jungs der Polizei erhalten nicht den nötigen Respekt. Leider ... Will nicht wissen wie es in 10 Jahre aussieht ...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcello am 28.06.2013 13:10.

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
18094 Posts seit 21.08.2009
Neuer Beitrag 28.06.2013 13:16

Zitat von Marcello

Das kommt aber wieder vom Thema ab.
... Will nicht wissen wie es in 10 Jahre aussieht ...

so wie früher vielleicht
Attachment 136702