Lieber Maxwell, du bist nicht besser als die, die hier Kritik üben, dabei hattest du einen Post vorher noch was ganz anderes gepredigt.
Bei Ape bleibe ich bei dem was ich dazu gesagt habe, und die Tatsache das du selbst von Leuten sprichst die über 30 Jahre Ihr Eisen fahren bestätigt bei der von dir genannten Apestellung meine Rentnerthese dazu.
Ich kann deine Aussage auch widerlegen, aber das zeigt nur das es zwei Meinungen dazu gibt
Guckst du:
Was ich hier komisch finde wie hier alle immer betonen das sie RESPEKT vor deiner Handwerklichen Arbeit haben und immer wieder betonen das es doch wichtig sei das es DIR gefällt und DEINEN Geschmack trifft, aber ich habe hier noch keinen wirklich gesehen der schreibt, das ER das auch total toll findet.
Wer hier postet, muss auch mal Gegenwind erfahren, wie im richtigen Harleyleben.
Ansonsten nimms sportlich, wie Greg schon sagte. Er ist dich in keiner Art und Weise aggressiv oder ähnlich angegangen, da muss man nicht so drauf reagieren.
Lass dich doch mal am Hengsteysee sehen, dann kann man vielleicht mal irgendwann fachsimpeln und ne Limo oder ein Bier dabei schlabbern.
So das wollte ich jetzt noch abschließend los werden. Und jetzt ham wir uns alle wieder lieb