Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 28.06.2013 22:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
Zitat von George
Zitat von baertiger1
Hallo

wer mich nicht kennt V-Rod 2001

erst mal eine gute Nachricht:
ich habe am 15.07.2012 die 100000 Km überschritten. (siehe Bilder)

Zu den Defekten:
Viele Kleinigkeiten die ich nicht mehr alle zählen kann.
Der letzte Kräsch 2011 mit 91000 Schaltwelle defekt.

Schön noch mal von dir zu lesen. Und Glückwunsch zur Hundert - sehr geil! Freude

Dem schließe ich mich in beiden Punkten an großes Grinsen

Ich auch , lange nicht gesehen gell .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von chimneysweeper
chimneysweeper ist offline chimneysweeper · 66 Posts seit 08.11.2012
aus Wilhelmshaven
fährt: Cross Bones/Deuce
chimneysweeper ist offline chimneysweeper
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 08.11.2012
Avatar (Profilbild) von chimneysweeper
aus Wilhelmshaven

fährt: Cross Bones/Deuce
Neuer Beitrag 29.06.2013 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt 800km runter , einziges Problem hin und wieder ist bis jetzt wohl der Kontaktschalter im Ständer , trotz eingeklappten Ständer ging die Rod beim Gang einlegen wieder aus , nochmal starten und es funzt dann verwirrt
Beim Zündung einschalten warte ich bis die Motorkontrolleuchte aus geht und starte danch , nach betätigen des Startes geht die Motorkontrolleuchte nochmals an und dann aber wiederaus.
Sonst bis jetzt keine Probleme smile

Greetz Chimney

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7334 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7334 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 30.06.2013 15:41
Zum Anfang der Seite springen

das kabel hätte ich schon abgetrennt und kurzgeschlossen.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 09.07.2013 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nach langer schreiberischer Abstinenz muss ich meine rod mal wieder loben.
Oder die Inschs von Porsche Freude
Bin die letzten drei jahre kaum zum fahren gekommen.
Hab jetzt erst knapp 40 k aufm tacho.
Hab jetzt zum zweiten mal die Deckelchen von den Ventilen abgenommen.
Und siehe da
Alles prima
Ventilspiel perfekt Zustand der Nocken geht in Ordnung
Keine Schrammen oder gar abgeplatztes material.
Selbst die Dichtungen sind noch flexibel und gehen ihrer Arbeit perfekt nach.
Nur letztes jahr hatte ich beim Ölfilterwechsel zorn.
Da passte der k&n filter nicht auf die schraube.
Tja vrsca scheint nicht immer vrsca zu sein.
Doch nach wie vor kann ich sagen
Ich bereue nix.
Grüße. M.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 10.07.2013 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Meine hat aktuell die 90 überschritten - nix mehr dazu gekommen seit der Benzinpumpe damals.

OK - die Nieten am Sitzscharnier waren weg gegammelt und wurden ersetzt...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

George ist offline George · 23231 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23231 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.07.2013 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
Meine hat aktuell die 90 überschritten .

Saub(ä)r! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 11.07.2013 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von baertiger1
Hallo
wer mich nicht kennt...

...ist selber Schuld großes Grinsen
Schön von Dir zu lesen und Glückwunsch zum 100sten Zunge raus

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 11.07.2013 16:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Meine hat aktuell die 90 überschritten - nix mehr dazu gekommen seit der Benzinpumpe damals.

OK - die Nieten am Sitzscharnier waren weg gegammelt und wurden ersetzt...

Schon cool! Seit Okt 2006 habe ich meine und bis jetzt 45Tkm drauf.
Nur am Anfang gab es ein Problem mit dem Anlasser, der zweimal getauscht werden musste. Ansonsten wie ein Uhrwerk....mal abgesehen von den selbstgemachten Problemen Augenzwinkern
Not bad blauer!

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

hapo ist offline hapo · 252 Posts seit 20.07.2006
aus München
fährt: V-Rod 2003
hapo ist offline hapo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
252 Posts seit 20.07.2006 aus München

fährt: V-Rod 2003
Neuer Beitrag 12.07.2013 19:44
Zum Anfang der Seite springen

jetzt 88 Tkm und IMMER NOCH "DIE GROSSE LIEBE"

=>45 Tkm Kühlmittelverlust (erste Schrumpfschelle lose)/(neu in Werkstatt)
=>48 Tkm (selbst) Ventilspielkontrolle - immer noch in der Wekstoleranz
=>72 Tkm Lenkkopflager (selbst) gewechselt (war sehr eingeschlagen) ***
=>75 Tkm neuer Zahmriemen verbaut (zwei Steine hatten gute Arbeit geleistet)
=>79 Tkm Kühlmittelverlust - (zweite Schrumpfschelle undicht/jetzt Schraubschelle (selbst)drauf)
=>79 TKm Schwingen"lager" rechts (selbst)gewechselt/(hatte viel "Luft") ***
=>79 Tkm Schwingen-Lagerbolzen um 90° (selbst)gedreht - war einseitig eingelaufen ***
=>79 Tkm (selbst) Ventilspielkontrolle - immer noch in der Wekstoleranz
=>79 Tkm Lager vom Antriebsrädchen in Werkstatt wechseln lassen -Lager war ausgelaufen - sicherlich durch meine Dampfstrahlerbehandlungen ;-( ; dabei auch noch gleich ein neues Antriebsrädchen verbaut (die Zähne sahen nicht mehr gut aus / Beschichtung)
=>80 Tkm Kühler undicht - Loch an der Hinterseite !!! löten lassen
=>80 Tkm jetzt haben alle drei Schrumpfschellen zusätzlich noch eine Schraubschelle drauf (selbst)


*** durch diese drei Aktionen ist das "Lenkerflattern/Pendeln/Aufschaukeln" ab ca. 140 km/h zu 100% beseitigt ;-)))

__________________
cu Hartmut

hapo ist offline hapo · 252 Posts seit 20.07.2006
aus München
fährt: V-Rod 2003
hapo ist offline hapo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
252 Posts seit 20.07.2006 aus München

fährt: V-Rod 2003
Neuer Beitrag 14.08.2014 09:48
Zum Anfang der Seite springen

jetzt 100 Tkm und IMMER NOCH "DIE GROSSE LIEBE"

=>45 Tkm Kühlmittelverlust (erste Schrumpfschelle lose)/(neu in Werkstatt)
=>48 Tkm (selbst) Ventilspielkontrolle - immer noch in der Werkstoleranz
=>72 Tkm Lenkkopflager (selbst) gewechselt (war sehr eingeschlagen) ***
=>75 Tkm neuer Zahmriemen verbaut (zwei Steine hatten gute Arbeit geleistet)
=>79 Tkm Kühlmittelverlust - (zweite Schrumpfschelle undicht/jetzt Schraubschelle (selbst)drauf)
=>79 TKm Schwingen"lager" rechts (selbst)gewechselt/(hatte viel "Luft") ***
=>79 Tkm Schwingen-Lagerbolzen um 90° (selbst)gedreht - war einseitig eingelaufen ***
=>79 Tkm (selbst) Ventilspielkontrolle - immer noch in der Werkstoleranz
=>79 Tkm Lager vom Antriebsrädchen in Werkstatt wechseln lassen -Lager war ausgelaufen - sicherlich durch meine Dampfstrahlerbehandlungen ;-( ; dabei auch noch gleich ein neues Antriebsrädchen verbaut (die Zähne sahen nicht mehr gut aus / Beschichtung)
=>80 Tkm Kühler undicht - Loch an der Hinterseite !!! löten lassen
=>80 Tkm jetzt haben alle drei Schrumpfschellen zusätzlich noch eine Schraubschelle drauf (selbst)
=>100 Tkm Bike aus dem Stand umgefallen !!! - der Bolzen vom Seitenständer hatte sich (unten) ausgefädelt (z.Zt. in Werkstatt - Fotos/Ursache folgt)


*** durch diese drei Aktionen ist das "Lenkerflattern/Pendeln/Aufschaukeln" ab ca. 140 km/h zu 100% beseitigt ;-)))


__________________
cu Hartmut

__________________
cu Hartmut

George ist offline George · 23231 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23231 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 14.08.2014 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von hapo
jetzt 100 Tkm und IMMER NOCH "DIE GROSSE LIEBE"

Sehr geil, Alter! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 22.08.2014 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine ist eine 2009 und sie hat jetzt 40000 runter hab sie vor drei Jahren mit 2000 übernommen.

Mängel sind bei täglicher fahrt bleiben nicht aus.

Schlauch aus dem luftfilterkasten porös
Lackabplatzer an den fussrasten bis auf das Metal
Drosselklappenlagersitz ausgeschlagen
Prellblech im Krümmer weggeflogen (krümmerwechsel und seitdem läuft sie unrund)

Sie macht nun keine 245 mehr aber ist sonst ne Gute

hapo ist offline hapo · 252 Posts seit 20.07.2006
aus München
fährt: V-Rod 2003
hapo ist offline hapo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
252 Posts seit 20.07.2006 aus München

fährt: V-Rod 2003
Neuer Beitrag 09.08.2016 17:37
Zum Anfang der Seite springen

jetzt 114 Tkm und IMMER NOCH "DIE GROSSE LIEBE"

=>45 Tkm Kühlmittelverlust (erste Schrumpfschelle lose)/(neu in Werkstatt)
=>48 Tkm (selbst) Ventilspielkontrolle - immer noch in der Werkstoleranz
=>72 Tkm Lenkkopflager (selbst) gewechselt (war sehr eingeschlagen) ***
=>75 Tkm neuer Zahmriemen verbaut (zwei Steine hatten gute Arbeit geleistet)
=>79 Tkm Kühlmittelverlust - (zweite Schrumpfschelle undicht/jetzt Schraubschelle (selbst)drauf)
=>79 TKm Schwingen"lager" rechts (selbst)gewechselt/(hatte viel "Luft") ***
=>79 Tkm Schwingen-Lagerbolzen um 90° (selbst)gedreht - war einseitig eingelaufen ***
=>79 Tkm (selbst) Ventilspielkontrolle - immer noch in der Werkstoleranz
=>79 Tkm Lager vom Antriebsrädchen in Werkstatt wechseln lassen -Lager war ausgelaufen - sicherlich durch meine Dampfstrahlerbehandlungen ;-( ; dabei auch noch gleich ein neues Antriebsrädchen verbaut (die Zähne sahen nicht mehr gut aus / Beschichtung)
=>80 Tkm Kühler undicht - Loch an der Hinterseite !!! löten lassen
=>80 Tkm jetzt haben alle drei Schrumpfschellen zusätzlich noch eine Schraubschelle drauf (selbst)
=>100 Tkm Bike aus dem Stand umgefallen !!! - der Bolzen vom Seitenständer hatte sich (unten) ausgefädelt (Ursache: Verschleiß in der unteren Führungsbuchse)
=>114 Tkm Kühler undicht (genau wie bei 80 Tkm)- Loch an der Hinterseite !!! löten lassen


*** durch diese drei Aktionen ist das "Lenkerflattern/Pendeln/Aufschaukeln" ab ca. 140 km/h zu 100% beseitigt ;-)))


__________________
cu Hartmut

__________________
cu Hartmut

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 15.08.2016 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Respekt !!! 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7334 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7334 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 15.08.2016 18:07
Zum Anfang der Seite springen

frag mich warum da löcher hinten in den kühler geraten????

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Alle XL 883: 4 Gang Getriebe Probleme
von Floki-Midgard
9
6102
12.06.2024 09:52
von Cafescup
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
1739
09.05.2024 18:31
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
16160
13.02.2024 09:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen