Ich denke mal, dass hier einiges viel zu heiß gegessen wird.
Nochmal an alle und auch für die Zukunft und sorry für den Klartext, aber so bin ich, ich rede nicht gerne um den heißen Brei, habe ich keine Zeit für:
Ich bin weder Anwalt, noch Rechstanwalt, habe 3 Monate vor Abschluß mein Abi abgebrochen und habe es dennoch zu etwas - wenn auch kleinem - im Leben geschafft.
Ich fahre jetzt eine Harley, nachdem ich sehr viele unterschiedliche Moppeds besessen habe und auch mit denen Motorradrennen gefahren bin.
Mir ist es sowas von sch.... egal, welchen Job jemand ausübt, ob die Karre finanziert oder bezahlt ist, ob jemand hübsch oder häßlich ist.
Mir geht es um die Person an sich und nichts anderes.
Was die Tour angeht. Diese wurde hier zuerst gepostet und danach auf Bitten anderer noch in HDFBL und in der FB Gruppe veröffentlicht.
Nun muss ich mir den Schuh anziehen, da ich nicht wusste, was für ein Kindergarten hier bei einigen Harleytreibern vorherrscht.
NEID IST DIE HÖCHSTE FORM VON ANERKENNUNG IN DEUTSCHLAND
Das bewahrheitet sich immer wieder. Jedoch ist mir das eben so egal wie schon oben geschrieben.
Diese Tour wurde von mir und von keinem Forum oder sonstwas aufgerufen. Warum ? Weil ich ein paar Leute mit Harleys kennen lernen möchte, einfach um gemeinsam hin und wieder ein paar nette Runden zu drehen.
Wer nun ein Problem damit hat, dass ich nen Assi-Custom-Hobel fahre und damit langsam um die Ecken eiere, ja, der hat halt Pech gehabt.
Wer da kein Problem mit hat, ist immer herzlich willkommen.
Und nun noch mal was zum Nachdenken: Ist es wirklich soviel wert, dass man sich die Freizeit versaut, dass hier gegenseitig gemobbt wird ??? Fragt euch das einfach mal.
Bis nachher, ich freue mich auf den Tag und darauf, mit einigen - egal wieviele es sind - bollernden Harleys durch die Gegend zu pöttern und die Gesichter der Normalos zu sehen. ;-)
__________________
Das ist meine Signatur