..war mir klar, dass Du das missverstehen könntest, weil Du auch eine besondere, für Dein bike passende Farbe gewählt hast.. ist aber dem Bilde nach ein echtes Custombike, wie der Name es auch besagt...
Bei mir war es so, dass ich die Zusage für die CVO schon letztes Jahr bekam und mir die Wunschfarbe Orange-Metallic gewählt habe, was auch eingetroffen ist.. bin da recht zufrieden mit dem Ergebnis...Ein normaler CVO Aspirant aber bestellt das bike bevor die Präsentation im August erfolgt, also blind, und dann finde ich hätte HD nicht auf solche Ausreisser setzen sollen, blau als Zuteilungsfarbe wie auch dieses farblose "Mottensilber" würde ich höchstens als Übergangslösung tolerieren, wenn nicht sogar ganz auf das bike verzichten der horrenden Lackierkosten halber... ist halt meine Meinung...doch schau Dir die blaue CVO selbst an...
Das grenzt schon an dreiste Bevormundung...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 08.10.2013 21:27.