So nun meine Eindrücke mit der BO welche ich am Donnerstag (mein 2ter Geburtstag dieses Jahr
) abgeholt habe. Nach 998Km seit dem Tag und Abstecher in Lindau, deutsche Alpenstrasse, Riedbergpaß, Oberstaufen etc. muß ich sagen, wie solls auch sein - überwältigend. Mindestens 300Km in den Bergen mit meiner Frau hintendrauf ohne Probleme fahrbar, eigtl. hab ich so gut wie nix gespürt davon ! Tolle Frau 1 3/4 h auf dem Sitzbrötchen ist ne echte Leistung, was tut man net alles um da mitfahren zu dürfen.
Die BO ist auf der Autobahn/Bundesstraße so geradeaus- und ruhigläufig wie ne S-Klasse, bei Kurven ist Sie natürlich net mit Sportbikes vergleichbar was Sie ja auch net muss und soll. Drehmoment ist aus meiner Sicht gigantisch, fast in allen Gängen bei ca.2000 1/min eine wahre Freude. Kritisch ist halt das in den Rückspiegeln nix hinter Dir siehst, die Funzel vorne dran find ich von der Lichtausbeute erstaunlich gut und von der Fahrerposition aus cool wie die da vorne hängte und Stolz voranmaschiert. Sound ist, klar Serie, aber für den Anfang tuts das und beeindruckt die Laien trotzdem. Ich seh immer noch net den Bedarf hier ne andere AGA ranzumachen, da der Sound auch so irg.wie machbar sein sollte ?!
Rückfahrt bei vollem PIS war männerlike beeindruckend und ich wahr froh über meine doch sehr teure Harley/Rokker-Ausrüstung, da zahlt sichs nämlich aus !!
So nun hab ich nur vor eins Angst, nämlich vor dem laaaangen Winter - wie soll ich das überstehen, kann doch net in die Grage ziehen
Achso was mich auch noch schockiert hat sind die vorwiegend Jamazuki und Suziaka-Fahrer welche am WE unterwegs waren. Für die Fahrweise fehlen mir die Worte und finde es Schade das durch solche Kollegen (hier sind ja bestimmt keine dabei) auch andere gefährdet werden ... das da die Rennleitung alle über einen Kamm scherrt ist dabei nicht verwunderlich und irg.wie nachvollziehbar .... ne Harley war auf jeden Fall bei meinen Beobachten nicht dabei!
Grüsse