Ich hab die Wahnsinsidee mir nen Oberarm Tattoo stechen zu lassen .Nix farbiges, aber Quali top.. So nachdem ich bei fast alle guten Artisten in ganz D rumtelefoniert habe bin ich büssl geschockt. Fast überall Wartezeiten von über 1 Jahr.
Heiko in Zwickau iss schon bei 2015.Hat jemand einen guten Tip.
Gruß emmis
__________________ Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
04.12.2013 16:22
Vielleicht solltest du in der Überschrift noch dazu schreiben das es um Tattoos geht. Sonst denkt jeder es geht um Lieferzeiten für Moppeds.
zum zitierten BeitragZitat von Bubbu
Vielleicht solltest du in der Überschrift noch dazu schreiben das es um Tattoos geht. Sonst denkt jeder es geht um Lieferzeiten für Moppeds.
Genau das dachte ich gerade. Wollte schon entsprechende Auskunft geben.
Aber zu einer Menschenbemalung habe ich leider nix beizutragen.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
04.12.2013 18:32
Naja, vielleicht überlegst du dir es ja innerhalb der Wartezeit nochmal anders oder es wird was
anderes in dem Zeitraum trendy, geht ja heute recht fix, frag doch mal die Damen mit dem
"Arschgeweih" was die von ihrer Idee heute halten....
Ausserdem fällt man heute mehr auf, wenn man "blank" ist....
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
377 Posts seit 11.06.2013
fährt: Sportster XL 1200N NIghtster
04.12.2013 23:05
zum zitierten BeitragZitat von King Alrik
Wenn ein Tätowierer sagt , kommt vorbei wir machen das , dann lauf
Lange Wartezeit heist das er gut ist , da warte ich gerne
Bledsinn. Lange Wartezeit heißt genau nix. Von der Moni Weber in Wien würd ich mir nichtmal ein Sternderl am Arsch pecken lassen, beim Foerdl im Vienna Electric bin ich auch schonmal nach 2 Wochen eingeschoben worden.
Dane Mancini in Triest hab ich 3 Monate gewartet, Settgast in Berlin macht nur Termine auf max 3 Monate....usw usf....