@c1
Und genau das (Image) stinkt mir, schau dich doch mal beim Harley Händler um. Schnösel, Porschefahrer, Zahnwälte, die ne Harley als Statussymbol brauchen. Damit kann und will ich mich nicht identifizieren. Harley hat doch vom symphatischen Schrauberimage nichts mehr übrig. Nur noch in hochglanz ein Zugehörigkeitsgefühl für teuer Geld verkaufen, wers braucht... Ich hab da so meine Erfahrungen beim
gemacht, weshalb sie mich nach der Garantie, auch garantiert nie wieder sehen...
Und jetzt etwas provokant:
Und das sich dann solche Leute aufregen wenn die heilige Kuh etwas "minderwertiges" anbietet, fühlen sie sich natürlich gekränkt. Dann muss natürlich nach was neuem Ausschau gehalten werden mit dem man Protzen kann, Indian...
Ob ich mit einem Fahrer mit weniger Hubraum verglichen werden möchte? Solche "Schwnzvergleiche" sind mir völlig Latte...
Von meinen 2 besten Freunde fährt einer ne 125er Aprilia, der andere ne KTM Duke. Mit den fahr ich am liebsten... Es geht doch nicht darum welches Motorrad gefahren wird, oder wie das nach außen wirkt, sondern darum was das für n Mensch ist der den Hobel bewegt.
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Flegel am 06.12.2013 09:42.