hey folks
ich finde ja die indian wiederbelebung richtig gut und wĂĽnsche denen echt viel erfolg - schon alleine um harley mal von dem absolut hohen ross runter zu holen, auf dem die da sitzen.
ich warte drauf, dass der erste forum kämpe sich eine bestellt - sticki vielleicht ???
mir persönlich, und das machen die real bilder abseits der hochglanz werbefotos noch mal mehr klar, gefallen die bisherigen indians nicht.
das stilbildende element der runtergezogenen fender wirkt (gerade noch in bordeauxrot) mega tuntig auf mich - und der abgerundete zylinderkopf wirkt auch ein wenig arg soft.... na ja - alles geschmacksache - insgesamt ein tolles bike, das einfach meinen geschmack nicht trifft.
was ja auch gut ist, denn ich habe keine 25000 ĂĽbrig und auĂźerdem ne eifersĂĽchtige dyna zuhause.
greez
moony