Hi,
hab' Dein Intro schon gelesen
.
Ich gehe davon aus, dass Du eine Pitbull aus dem Reservoir vom Barney (ABC Hamburg) meinst..... Dazu solltest Du dem Rollo hier aus dem Forum mal eine PN schreiben - ich kenne den Barney nicht persönlich.
Was generell bei Big Dogs zu beachten ist:
- Elektronik (EHC) ist sehr empfindlich, ist evtl schon ein wire plus drin? Neuerdings gibt es da im "Schwarzhandel" ein plug and play modul, was wirklich funzt.
- Beleuchtung wirklich gesetzeskonform - Blinker hinten, Scheinwerfereinsatz vorne?
- S&S oder TP rocker box verbaut?
Alles andere ist wie bei HDs auch.
Bei den Big Dogs sind eigentlich nur gute Teile verbaut - S&S Motor, Baker Getriebe etc. So was kostet hier in D richtig Kohle. Schau mal bei Custom Chrome rein
.
Da das ein US Import ist und viele Schrauber dort nicht wirklich "begabt" sind - Spiel im Antrieb prüfen. Das Baker RSD (right side drive) kann zwar was ab, aber ein zu straff gespannter Pulley ist auch hier ein no-go.
Noch was:
Die 05er Pitbull hat einen Starrahmen und keinen Schwingsattel. Dessen bist Du Dir bewusst, oder??
Der Schwingsattel der 08er nimmt doch aus Erfahrung einiges weg an Strassenproblemen. Ist vergleichbar mit einer tiefen Softail.
Grüße
Denali