Shit,erkannt dafür ist das Teil ja eigentlich gedacht
Selbstverständlich kann man ihn auch noch am Urlaubsort noch als Wäschespinne nutzen,also wie man sieht ein Multifunktionsteil
Nee mal im Ernst,wie man auf den Pics sieht sitzt die hintere Hülse direkt am Blinker,um den Halter einfädeln zu können, hätte die Hülse ein gutes Stück länger werden müssen.
Sieht ohne Gepäckträger Scheiße aus.
Mit Sicherheit hätte man auch beim an und abbau den Blinker vermackt,is einfach alles recht eng.
So wird der Träger einfach von vorne nach hinten geschoben und gut is.Auch entfällt da rumgepoppel auf der Innenseite beim Abbau.
Natürlich hätte ich auch ein optisch schickes Miniträgerlein frickeln können,(wo rechts und links die Gepäckrolle runterbaummelt)aber ich will das Teil ja RICHTIG nutzen
Denke jeder der mit dem Stuhl grössere Touren macht(und das mache ich),weiß das es oft problematisch Gepäckrolle,Zelt, Schlafsack und den ganzen anderen Krempel den man so braucht zu verstauen.
Außerdem ist er ja nur während der Fahrt drauf,da er ja in 3 Sekunden wieder entfernt ist
Ach so,wenn ich es mir überlege,als Campingstuhl ginge auch was
unglaublich was man damit anstellen kann
Greetz Zeco