Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » BSL Topp Chopp Racing Einsätze Bilder /modizifieren

BSL Topp Chopp Racing Einsätze Bilder /modizifieren

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

BSL Topp Chopp Racing Einsätze Bilder /modizifieren

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 25.02.2014 20:06
Zum Anfang der Seite springen

moin,
hat mal einer bilder der raching einsätze von ner bsl topp chopp?

mich würde mal interessieren wie die orginal aussehen.

bei mir zwei prallbleche und dreikammern wobei die mittlere einfach durchströmt wird.

ist bombe laut das teil damit. mich würde interessieren ob jemand die hier schon mal modifiziert hat in richtung leiser?

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von Joras
Joras ist offline Joras · 112 Posts seit 07.06.2013
fährt: HD 48
Joras ist offline Joras
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
112 Posts seit 07.06.2013
Avatar (Profilbild) von Joras

fährt: HD 48
Neuer Beitrag 27.02.2014 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch interessieren, auch wenns bei mir um ne Drager von BSL geht.

Greetz Joras

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 28.02.2014 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Mach doch mal ein foto....ich komm an meine nich ran

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von Jon01
Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
aus Hamburg
fährt: Fat Boy / Street Glide
Jon01 ist offline Jon01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1093 Posts seit 08.02.2012
Avatar (Profilbild) von Jon01
aus Hamburg

fährt: Fat Boy / Street Glide
Neuer Beitrag 28.02.2014 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal Bilder . Der Lange Einsatz soll der originale sein. Die anderen beiden sind die racingeinsätze die bei BSL angeboten werden.
Attachment 156833
Attachment 156834
Attachment 156835

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

Avatar (Profilbild) von Joras
Joras ist offline Joras · 112 Posts seit 07.06.2013
fährt: HD 48
Joras ist offline Joras
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
112 Posts seit 07.06.2013
Avatar (Profilbild) von Joras

fährt: HD 48
Neuer Beitrag 28.02.2014 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Fotos, meine TÜV Einsätze sehen genau wie auf dem oberen Bild aus. Ich denke ich werde bei den Original Einsätzen mal ein wenig für Durchzug sorgen.

Leider muss ich zum ausbauen jedesmal 6 Nieten ausboren Baby

Greets Joras

Avatar (Profilbild) von Jon01
Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
aus Hamburg
fährt: Fat Boy / Street Glide
Jon01 ist offline Jon01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1093 Posts seit 08.02.2012
Avatar (Profilbild) von Jon01
aus Hamburg

fährt: Fat Boy / Street Glide
Neuer Beitrag 28.02.2014 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein paar Lamellen wegnimmt und da Stahlwolle rumwickelt dann soll es besser klingen.

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

Werbung
Zpat ist offline Zpat · 345 Posts seit 06.02.2014
aus Linz
fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Zpat ist offline Zpat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
345 Posts seit 06.02.2014 aus Linz

fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Neuer Beitrag 28.02.2014 12:10
Zum Anfang der Seite springen

Ist bei den Tüvdämpfern (bild oben links?) Das innere Ende zu? (rechter Bildrand)
Bohrt man da ein Loch, für mehr Pegel?

Bekomme meine bsl nächste Woche, will aber gleich ein bisschen mehr Sound reinbasteln...

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 28.02.2014 20:22
Zum Anfang der Seite springen

meine die drin sind sehen so wie die oberen li aus nur kürzer.

die sind am ende zu und in der mitte auch noch ein verschluss eingeschweisst.

ausbohren muss ich da nix zum ausbauen. bei den toppchopps

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von HDD
HDD ist offline HDD · 76 Posts seit 10.08.2011
aus Salzburg
fährt: HD48
HDD ist offline HDD
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 10.08.2011
Avatar (Profilbild) von HDD
aus Salzburg

fährt: HD48
Neuer Beitrag 05.03.2014 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, gibt´s schon erste Erfahrungen? Danke!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HDD am 05.03.2014 14:13.

Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1316 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1316 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 05.03.2014 16:52
Zum Anfang der Seite springen

links unten ist der Supertrapp-Standardeinsatz. Da werden Lamelen und ein geschloosener Deckel hinten aufgeschraubt. Je mehr Lamelen, desto lauter. BSL hat damals mit den Supertrapp Dämpfer angefangen.

__________________
Keep it simple cool

 

Zpat ist offline Zpat · 345 Posts seit 06.02.2014
aus Linz
fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Zpat ist offline Zpat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
345 Posts seit 06.02.2014 aus Linz

fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Neuer Beitrag 05.03.2014 17:36
Zum Anfang der Seite springen

...hat schon jemand was vom Original-Tüv-bsl-dämpfer abgesäbelt?
Das wäre nämlich mein Plan, Hälfte weg...

Wenns nicht den gewünschten Effekt bringt, wieder anschweissen...

Ist die Klappe eigentlich stufenlos verstellbar?
Hab bei einer Ultra mal eine BSL gesehen, da konnte man nur komplett auf und zu,
nicht mittendrin stoppen...

Marco_1200n ist offline Marco_1200n · 26 Posts seit 20.05.2013
fährt: Road King 09, 84 ironhead
Marco_1200n ist offline Marco_1200n
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 20.05.2013
fährt: Road King 09, 84 ironhead
Neuer Beitrag 12.04.2014 20:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jon01
Hier mal Bilder . Der Lange Einsatz soll der originale sein. Die anderen beiden sind die racingeinsätze die bei BSL angeboten werden.

Hi,

Muss hier nochmal nachhaken. Habe heute meine drager montiert, nun wollte ich die Eater rausholen. So wie Joras mit dem ausbohren der 6nieten geht es mir auch. Aber ist es wirklich nötig? Ich sehe auf dem Bild des originalen EG Einsatzes oben links auf dem Bild, Nuten an den prallblächen. Sind die original? Reicht es die eater zu drehe um sie an den Nieten vorbei zu bekommen oder müssen die wirklich immer beim wechseln ausgebohrt werden?

Gruß
Marco

Driver BS ist offline Driver BS · 1973 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1973 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 13.04.2014 03:28
Zum Anfang der Seite springen

ist tatsächlich so... die nuten rsp halbrunden einbuchtungen sind wegen der nieten... allerdings ist es recht fummelig... habe bei mir die einbuchtungen mit der feile nachgearbeitet... jetzt kann ich sie viel einfacher ein+ausbauen...

die orig. dämpfer halbieren geht auch und ist die billig variante...
allerdings mühsam wenn du alle paar jahre zur kontrolle die dinger wieder zusammenschweissen musst und stimmen muss der dämpfer auch wenn der nur ein wenig schräg geschweisst/verzogen ist viel spass beim einbau in ein gerades rohr...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Driver BS am 13.04.2014 23:41.

Marco_1200n ist offline Marco_1200n · 26 Posts seit 20.05.2013
fährt: Road King 09, 84 ironhead
Marco_1200n ist offline Marco_1200n
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 20.05.2013
fährt: Road King 09, 84 ironhead
Neuer Beitrag 13.04.2014 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Hi Driver,

Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich doch erstmal ohne zu bohren versuchen die Dinger da raus zu bekommen.

Gruß Marco

Avatar (Profilbild) von Joras
Joras ist offline Joras · 112 Posts seit 07.06.2013
fährt: HD 48
Joras ist offline Joras
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
112 Posts seit 07.06.2013
Avatar (Profilbild) von Joras

fährt: HD 48
Neuer Beitrag 13.04.2014 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren keine Nuten........

Hmmm bei dem Wort sollte man sich nicht verschreiben cool

Greetz Joras

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
227
296328
15.12.2024 13:50
von MarcoL
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 1200: BSL Töpfe, Bilder und Erfahrung (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chriss.
92
107893
21.05.2024 23:17
von Berti58
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Auspuffwechsel Two Brothers Racing
von Jonas7498
4
1498
11.04.2024 08:27
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen