bei chromieren schlechte vorarbeit geleistet.ist doch wurst, garantie ist drauf und das teil beim händler mit neuteilen bestücken
Bubbu · 11776 Posts
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Bubbu
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05.03.2014 19:07
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
bei chromieren schlechte vorarbeit geleistet.ist doch wurst, garantie ist drauf und das teil beim händler mit neuteilen bestücken
... die dann auch vor sich hin rosten bis die Garantie abläuft und dann?
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Bubbu
HD84 · 56 Posts
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HD84
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05.03.2014 19:26
Eigentlich sollte die Gewährleistung von 2 Jahren bei jedem Tausch neu starten...somit bekommst immer ein neues Teil, und wenn nicht, dann hast mindestens einen Grund die Farbe zu 'optimieren'
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zum zitierten BeitragZitat von HD Paule
Mich würde nochmal interessieren ob alle die das Kennzeichen an die Seite verlegt haben unter dem Fender eine Verstärkung eingebaut haben .
Oder wurde ganz einfach nur das serienmässige Kuchenblech entfernt.
So wie ich gesehen habe geht der serienmässige Kennzeichenhalter ziemlich weit unter den Fender und verstärkt ihn wohl.
Habe da ein wenig Bedenken wenn man den einfach so entfernt.
Der Kennzeichenhalter reicht mit Absicht so weit unter den Fender, um diesen zu verstärken.
Mein Freundlicher hat die Flex genommen und damit gekürzt.
Ich versuch mal ein Foto davon zu machen und werd es dann posten.
__________________ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
EJP · 700 Posts
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aus Lechbruck am See fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Zitat von HD Paule
Mich würde nochmal interessieren ob alle die das Kennzeichen an die Seite verlegt haben unter dem Fender eine Verstärkung eingebaut haben .
Oder wurde ganz einfach nur das serienmässige Kuchenblech entfernt.
So wie ich gesehen habe geht der serienmässige Kennzeichenhalter ziemlich weit unter den Fender und verstärkt ihn wohl.
Habe da ein wenig Bedenken wenn man den einfach so entfernt.
Der Kennzeichenhalter reicht mit Absicht so weit unter den Fender, um diesen zu verstärken.
Mein Freundlicher hat die Flex genommen und damit gekürzt.
Ich versuch mal ein Foto davon zu machen und werd es dann posten.
Also da es sich um einen Stahlfender handelt kann ich mir nicht vorstellen das das erforderlich ist,
zumal andere Modelle auch für 2 Personenbetrieb ausgelegt sind und nicht über eine zusätzliche Verstärkung verfügen-mein Tip: "no fat chicks"
da hat jemand im Amiland schon Rost an seiner neuen CVO! Hat ihr jemand ebenfalls schon Erfahrung damit? Unglaublich
Das die Qualität des "US-Chrom" zuweilen etwas arg zu wünschen übrig lässt ist bekannt.
Fällt halt bei den CVO's eher mal auf, da ab Werk mehr von dem Blinki-Blinki dran ist wie sonst üblich.
Kann aber auch an seinem Saunaklima in Australien liegen das die Kiste so blüht ..... .
Wenn man sowas feststellt sollte das auf jeden Fall innerhalb der 2 Jahre Garantie/Gewährleistung schriftlich fixiert werden.
Danach ist Ritze und die original CVO Lacksätze sind definitiv kein Schnäppchen.
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HD Paule · 43 Posts
seit 03.03.2014
fährt: MV,CVO Breakout
HD Paule
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fährt: MV,CVO Breakout
06.03.2014 09:55
Da die amerikanische Version ohne das Kuchenblech trotzdem einen Bügel unter dem Fender hat, gehe ich davon aus das der sicher notwendig ist.
Was den Auspuff betrifft gib es bei Kess neue Endkappen.
Überlege diese zu nehmen.Passen meiner Meinung nach gut zur CVO.
48michl · 477 Posts
seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
06.03.2014 10:56
...diese Endkappen mögen neu sein, Gefallen aber mir aber eher an ´ner Ducati...
__________________ ...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...
zum zitierten BeitragZitat von HD Paule
Mich würde nochmal interessieren ob alle die das Kennzeichen an die Seite verlegt haben unter dem Fender eine Verstärkung eingebaut haben .
Oder wurde ganz einfach nur das serienmässige Kuchenblech entfernt.
So wie ich gesehen habe geht der serienmässige Kennzeichenhalter ziemlich weit unter den Fender und verstärkt ihn wohl.
Habe da ein wenig Bedenken wenn man den einfach so entfernt.
Hab mal ein paar Bilder von dem demontierten Kennzeichenhalter unterhalb des Fenders gemacht. So wie ich das sehen kann ist der angeschraubt gewesen. Da wurde nix geflext.
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