Ich fahr auch ohne.. braucht kein Mensch bei der Leistung und dem Drehmoment - meine Meinung.
Was anderes - ich bin ja nun gestern von den Blaumeisen angehalten worden, die haben mein Kennzeichen bemängelt - K9 - original Befestigungspunkt. Klar, das war ja nun auch gut 15 cm VOR der Achse. Ist zwar nix nach gekommen (Spiegel waren auch zu kein und den Spike Luftfilter fanden sie auch "interessant" - fehlender Rückstrahler war dann dagegen wieder diskussionslos anzuerkennen... trotzdem kein Ticket, das nennt man dann wohl freundlich und kulant. Die Bemerkung war - wir sehen uns wieder und dann sollte das gemacht sein. Ok, seh ich ja auch ein.
Die Frage ist: wo habt ihr Euer Kennzeichen und wie ist es fest? Das gab von BigDog so einen Versatz Kit, aber den gibt es ja nun nicht mehr..
Meine erste Initiative war mal flugs was gedängelt - aber ob das so reicht weiß ich auch nicht - zumindest sieht man das Kennzeichen nun wenn man hinter dem Bock steht - auch bei 30 grad versatz..
Ja, sollte, könnte noch weiter nach hinten aber dann vibriert der MIst ja eh nur ab - und ewig Kennzeichen und Co suchen hab ich nun auch keinen wirklichen Bock..
So ganz glücklich bin ich damit so aber noch nicht - schöner wäre es ja auf der Schwingeninnenseite - ader das heißt ja wie beim orginal Teil dann mit Bremsenbefestigung..
Hat jemand da n Tipp oder ne Idee wo man das herbekommt? ABC hat da auch nix rumliegen soweit ich weiß.. Gibt es die irgendwo in den USA noch?