@fwj:
anbei 4 bilder von meinen Baby, so wie ich sie 2013 vom dealer geholt habe und wie sie jetzt aussieht. nippel weg, andere endtöpfe, anderer lufti uvm. von den reifen habe ich den 2 satz oben, letzte jahr bei 10 000km getauscht, sind aber wieder die orig.reifen darauf. wobei ich da schon am überlegen bin, beim nächsten mal auf eine andere marke umzusteigen. nicht wegen rutschen im regen oder so, angeblich gibt es welche mit denen man weiter als 10 000km kommt. muss mich da aber allerdings auch erst schlau machen.
PS: mein tipp, lass sie probefahren und sie soll sich ihre eigene Meinung bilden, warum, ganz einfach. eine Freundin von mir machte ein jahr früher den a-schein und kaufte sich dann ein bike. sie machte den fehler, sie fuhr sie vorher nicht probe und setzte sich nur darauf und entschied auch nach der Optik (keine hd). das Ergebnis ist jetzt, sie fährt nicht mehr, bike zu bockig und ist auch schon zwei od. drei mal im stehen bzw. beim wegfahren umgefallen. jetzt steht das bike nur mehr, weil sie eben angst hat
lg
claudi