Hallo...
Ich grübel nun schon einige Zeit über die bevorstehende Reifenwahl...Ich kann mich einfach nicht zwischen Reifenfarbe Schwarz oder Weißwand entscheiden (siehe Bilder)...Ich hatte nun auch schon über ein Paint Programm meine Reifen amateurhaft Weiß angemalt um mir das besser vorstellen zu können aber komme zu keiner Entscheidung was besser aussieht...Nun ist daher eure Meinung dazu gefragt...Danke vorab für eure Meinung
-Blacksteel- · 1776 Posts
seit 31.08.2015
aus Buchholz fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Ich finde die Weißwandreifen an deinem Bike durchaus reizvoll. Aber die schwarzen sind authentischer. Lass deine Frau entscheiden! Das kommt immer gut.
__________________ Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...
Seedevil · 119 Posts
seit 13.05.2016
fährt: Forty Eight
Seedevil
Langes Mitglied
119 Posts seit 13.05.2016
01.12.2016 22:08
zum zitierten BeitragZitat von Scareya
Ich finde die Weißwandreifen an deinem Bike durchaus reizvoll. Aber die schwarzen sind authentischer. Lass deine Frau entscheiden! Das kommt immer gut.
Die sagt Schwarz ...aber nun hab ich alles in Schwarz (sogar Speichen und Narbe)...und habe jetzt noch ein häufen schwarze Cover für Front,Rear Achse sowie schwarzes Scheinwerfergitter-Cover und schwarz gepulverte Schrauben für Stoßdämpfer und für die Heckfender schwarz gepulverte Schrauben gekauft und da dachte ich das diese Weißen reifen ein schöner Akzent währen
__________________ Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...
seeworkz48 · 40 Posts
seit 08.09.2016
seeworkz48
Mitglied
40 Posts seit 08.09.2016
02.12.2016 00:23
Ich hab bei meiner auch gleich WW Reifen montieren lassen....
gefällt mir am Besten
was mir auch noch gut gefällt ist die Reifenschrift
Hat was Sportliches
:-)
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Ich hab WW drauf und bin absolut nicht zufrieden, die sehen nur gut aus, wenn der WW richtig abgerockt ist und dazu bräuchte man dann auch das passende Bike!