Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: Sportster 1200CB

XL 1200C Custom: Sportster 1200CB

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200C Custom: Sportster 1200CB

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von geko4711
geko4711 ist offline geko4711 · 83 Posts seit 27.10.2016
aus Sohland an der Spree
fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
geko4711 ist offline geko4711
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 27.10.2016
Avatar (Profilbild) von geko4711
aus Sohland an der Spree

fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
Neuer Beitrag 06.11.2016 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Dann stelle ich meine auch mal hier rein, Fotos sind aber nicht ganz aktuell.
Das ist meine erste und warscheinlich auch letzte HD, bin nicht mehr der Jüngste.
Ich habe sie zufällig beim cool gesehen, ursprünglich ist es eine XL1200C, Bj. 2013, vom Vorgänger auf CB umbauen lassen (Lenker, Rasten) und noch einiges mehr (KessTech, abnehmbare Sissy). Nach einer Probefahrt mit einer normalen XL1200C habe ich sie dann wegen der besseren Sitzposition gekauft. Da war alles für meine gewünschet Haltung dran, ich sitze bequem und die Beine sind entspannt - ich freue mich auf jede Fahrt großes Grinsen , obwohl auch noch meine 22 Jahre alte Lady (Suzi GS500E) bewegt werden will.
Ich habe selber noch Taschen, Schutzbügel mit Pegs und eine abnehmbare Ori-HD-Scheibe (noch nicht auf den Fotos) angebaut und werde noch die Xshieds nachrüsten - dann reicht es für mich erst mal aus.
 
Attachment 246683
Attachment 246685

__________________
Grüße vom geko4711 Freude

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von geko4711 am 06.11.2016 00:54.

cybaergizzle ist offline cybaergizzle · 94 Posts seit 01.11.2016
fährt: 2013 FLS Softail Slim
cybaergizzle ist offline cybaergizzle
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 01.11.2016
fährt: 2013 FLS Softail Slim
Neuer Beitrag 07.11.2016 14:56
Zum Anfang der Seite springen

fährt hier zufällig jemand eine XL1200CB mit Weißwandreifen?
Mich würde mal ein Bild interessieren, wie Weißwandreifen auf der XL1200CB wirken. smile

Gruß
Ole

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 07.11.2016 15:01
Zum Anfang der Seite springen


__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

cybaergizzle ist offline cybaergizzle · 94 Posts seit 01.11.2016
fährt: 2013 FLS Softail Slim
cybaergizzle ist offline cybaergizzle
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 01.11.2016
fährt: 2013 FLS Softail Slim
Neuer Beitrag 07.11.2016 15:08
Zum Anfang der Seite springen


das ging ja fix - DANKE! smile

sieht fett aus! Ich glaube da weiß ich ja schon, in was ich investiere, wenn die jetzigen Reifen mal durch sind großes Grinsen

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 07.11.2016 15:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von cybaergizzle
das ging ja fix - DANKE! smile

Das geht noch fixer wenn man selbst mal google bemühtFreude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

cybaergizzle ist offline cybaergizzle · 94 Posts seit 01.11.2016
fährt: 2013 FLS Softail Slim
cybaergizzle ist offline cybaergizzle
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 01.11.2016
fährt: 2013 FLS Softail Slim
Neuer Beitrag 07.11.2016 15:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von -Blacksteel-
zum zitierten Beitrag Zitat von cybaergizzle
das ging ja fix - DANKE! smile

Das geht noch fixer wenn man selbst mal google bemühtFreude

hast Du natürlich Recht! Augenzwinkern Ich hatte lediglich "XL1200CB whitewall tyres" bei google in der Bildersuche eingegeben und nichts gefunden - und nicht bei Videos geschaut. Asche auf mein Haupt großes Grinsen
Danke dir!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Chris SportyCB
Chris SportyCB ist offline Chris SportyCB · 206 Posts seit 16.06.2013
fährt: XL1200CB
Chris SportyCB ist offline Chris SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
206 Posts seit 16.06.2013
Avatar (Profilbild) von Chris SportyCB

fährt: XL1200CB
Neuer Beitrag 07.11.2016 22:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von cybaergizzle

das ging ja fix - DANKE! smile

sieht fett aus! Ich glaube da weiß ich ja schon, in was ich investiere, wenn die jetzigen Reifen mal durch sind großes Grinsen

kleiner Tipp, guck mal ob du nicht bei einem Freundlichen in deiner Nähe eine Live bewundern kannst mit WW Reifen.
Kommen leider auf der CB nicht so gut rüber die WW, da bin ich nicht der einzige der so denkt.
Aber wennst davon überzeugt bist, ist dein Bike und braucht nur dir gefallen.
gruß

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 19.11.2016 17:22
Zum Anfang der Seite springen

YESSSS .. nach 3 Monaten is meine Dicke wieder wie neu ... ich kann Sie endlich abholen großes Grinsen  ... und direkt ins Winterlager bringen unglücklich 

Damit ick aber im Frühjahr keine Zeit verplempern muss hab ich gleich doch noch den seitlichen Kennzeichenhalter von Speed-Point und den Gepäckträger von HD draufmachen lassen .. ok, is jetz keine große Sache, weeß ick .. wertet den Arsch von meiner Dicken doch aber ziemlich auf  Freude  .. Ick liebe den Anblick cool .. und NEIN .. ich mag keinen gechoppten Fender dran .. das muss so Augenzwinkern

Gruß, Lars
 
Attachment 247498
Attachment 247499

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.11.2016 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

aber den Reflektor könntest Du auf die Anschraubfläche oberhalb des Rücklichtes setzen, schaut dann etwas aufgeräumter aus Augenzwinkern.
Den Lichtaustritt für die Kennzeichenbeleuchtung musst Du ja eh abkleben o.ä..

Gruß, silent 

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 21.11.2016 09:27
Zum Anfang der Seite springen

@Silent: jepp, vielleicht hast Du Recht. Ich werd mir das mal im Frühjahr anschauen, wie es aussieht. Ob die Kennzeichenbleuchtung ein Kennzeichen beleuchtet oder ins Leere strahlt, is mir eigentlich Wurst, Hauptsache das Kennzeichen ist beleuchtet, egal wo es sitzt .. falls der Reflektor von der Größe nicht ans Rücklicht passt, könnte ich die Stelle aber zur Not auch mit rotem Lampenlack abdecken Augenzwinkern

viele Grüße, Lars

HannesHD ist offline HannesHD · 261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
HannesHD ist offline HannesHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
Neuer Beitrag 31.03.2017 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Mal mein Lieblingsthema wieder ausgraben. 

An meiner CB hat sich noch doch ein bisschen was getan. Ich wollte die doch recht massive Rücklicht-/Kennzeichen-Kombination loswerden. Allerdings sollte das Kennzeichen hinten am Fender bleiben und nicht an die Seite wandern. Fündig geworden bin ich nun bei Dr. Mechanik. Da hat einen schicken Kennzeichenhalter, der gleich auch noch Blinker und Rück-/Bremslicht integriert. Und die passenden Mini-Blinker am Lenker gab es gleich mit dazu. Vorteil an der Kennzeichenlösung ist, dass sie genau in die Lücke des alten Rücklichts passt. Der Original-Fender bleibt unverändert erhalten. 

Alles in allem schaut es aktuell so aus:

AMC HD-1, HD Sissybar, HD Daymaker, Dr. Mechanik Frontblinker, Dr. Mechanik Kennzeichenhalter mit Blinkern/Rück-/Bremslicht integriert. 

Anbei noch ein paar aktuelle Bilder.
Attachment 257467
Attachment 257468
Attachment 257469

HannesHD ist offline HannesHD · 261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
HannesHD ist offline HannesHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
Neuer Beitrag 07.04.2017 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Foto von vorne, damit man die Mini-Blinker auch mal sieht. cool

Wo stecken denn die anderen CB-Fahrer so? Was geht bei Euch? großes Grinsen
Attachment 258108

bensch80 ist offline bensch80 · 26 Posts seit 12.09.2016
fährt: Sportster XL1200CB (2017)
bensch80 ist offline bensch80
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 12.09.2016
fährt: Sportster XL1200CB (2017)
Neuer Beitrag 07.04.2017 13:11
Zum Anfang der Seite springen



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


__________________
don´t dream your life - live your dream

HannesHD ist offline HannesHD · 261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
HannesHD ist offline HannesHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
261 Posts seit 09.02.2016
fährt: FLHX / XL1200
Neuer Beitrag 07.04.2017 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Was ist das denn für eine Lösung hinten am Kennzeichen? Sind da die Blinker von hinten dran befestigt?
War wegen der Satteltasche kein Platz mehr? Oder gab es da einen anderen Grund? 

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 07.04.2017 15:00
Zum Anfang der Seite springen

@HannesID: Hast ja ooch nen schönen Hobel. Ich sach nur "CB forvever" Freude

Ich bin jetz nich so der große Schrauber, liebäugel aber gerade mit nem schicken Derbycover. Hast Du Deins selber gewechselt? und wenn ja, kann man da wat verkehrt machen? .. sieht ja nur nach 6 Schrauben aus Augen rollen

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2265369
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6373
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Sportster klackern
von Milfhunter1200
1
1850
05.08.2023 17:57
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen