Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Avatar von Johnboy
Johnboy ist offline Johnboy · 1103 Posts seit 03.10.2008
aus Bei Köln
fährt: .
Johnboy ist offline Johnboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1103 Posts seit 03.10.2008
Avatar von Johnboy
aus Bei Köln

fährt: .
Neuer Beitrag 30.11.2008 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich komme dann mit den hier im Forum schon beschriebenen Bußgeld in Höhe von 25 Euro davon. Aber schaun wir mal.

Gruß
Johnboy

__________________
.

Avatar von Judas
Judas ist offline Judas · 38 Posts seit 07.06.2008
aus Jübar
fährt: Harley Davidson Sportster 1200
Judas ist offline Judas
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 07.06.2008
Avatar von Judas
aus Jübar

fährt: Harley Davidson Sportster 1200
Neuer Beitrag 01.12.2008 10:34
Zum Anfang der Seite springen

He Ho fahre eine XLH 1200 von 94 habe zurzeit eine 2 in 1 Supertrapp Tröööööööööte dran die ich loswerden will ich finde aber für mein Baujahr keine andere schöne anlage.

__________________
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht Gut Ding Will Weile Haben rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

NebuK ist offline NebuK · 150 Posts seit 22.07.2007
aus Keinen Eintrag gefunden
fährt: Sporty 883
NebuK ist offline NebuK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 22.07.2007 aus Keinen Eintrag gefunden

fährt: Sporty 883
Neuer Beitrag 01.12.2008 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja von der Licks Kickup Goosecut die ich gerade draufhabe optisch ziemlich ueberzeugt. Verarbeitung und Montagezubehoer haben auch gestimmt, wunderbar. Wenn diese Scheissdinger nur ein wenig mehr waeren als gebogene Staubsaugerrohre - weil das ist selbst mir zu laut was da drauskommt.

Ansonsten finde ich diese ganzen Anlagen an denen man die Endschalldaempfer als solche sieht etwas ... naja - mehr Zweck als Schoenheit ;P. Und zwar der falsche Zweck.

Gruesse
- Dario

PS: Die Licks-Site is wohl leider gerade down, kann hier kein Bild verlinken. Sorry!

Avatar von Judas
Judas ist offline Judas · 38 Posts seit 07.06.2008
aus Jübar
fährt: Harley Davidson Sportster 1200
Judas ist offline Judas
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 07.06.2008
Avatar von Judas
aus Jübar

fährt: Harley Davidson Sportster 1200
Neuer Beitrag 01.12.2008 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Ist die Anlage Legal ( Tüv )

__________________
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht Gut Ding Will Weile Haben rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

NebuK ist offline NebuK · 150 Posts seit 22.07.2007
aus Keinen Eintrag gefunden
fährt: Sporty 883
NebuK ist offline NebuK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 22.07.2007 aus Keinen Eintrag gefunden

fährt: Sporty 883
Neuer Beitrag 01.12.2008 14:09
Zum Anfang der Seite springen

*Hust*Hust* ... Ein sehr einfaches DB-Meter hat mal gemeint 116dBa ... Das ist nicht nur etwas weit vom TUEV weg, sondern tut auch gehoerig in den Ohren weh. Deswegen will ich mir jetzt Daempfereinsaetze in die Teile reinbasteln - das ist dann zwar immernochnicht TUEV, aber wenigstens platzt einem nicht das Trommelfell....

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.12.2008 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Ohne db-Killer geht nicht lage gut. Ich hab die Sebring auch drauf. Die Remus/Sebring legt mit zunehmenden Kilometern derart zu, dass es eine Freude ist.

Ich habe die Löcher im Killer vergrößert und um einige ergänzt. Auch das ist jetzt schon absolut grenzwertig. Klingt aber schön satt und dumpf.

Gruß
Stefan

Werbung
Avatar von Judas
Judas ist offline Judas · 38 Posts seit 07.06.2008
aus Jübar
fährt: Harley Davidson Sportster 1200
Judas ist offline Judas
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 07.06.2008
Avatar von Judas
aus Jübar

fährt: Harley Davidson Sportster 1200
Neuer Beitrag 02.12.2008 11:21
Zum Anfang der Seite springen

Was ist die schärfste legale anlage die mann für ne 94'er sporty kriegt.

__________________
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht Gut Ding Will Weile Haben rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Avatar von dragger
dragger ist offline dragger · 575 Posts seit 22.04.2008
fährt: Nightster 1200 XL Black
dragger ist offline dragger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
575 Posts seit 22.04.2008
Avatar von dragger

fährt: Nightster 1200 XL Black
Homepage von dragger
Neuer Beitrag 02.12.2008 11:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Judas
Was ist die schärfste legale anlage die mann für ne 94'er sporty kriegt.



aha;

super optik
super klang
und unanfechtbarer tüv ohne schalter und dergleichen

aha Augen rollen

__________________
... pepper4life.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dragger am 02.12.2008 11:37.

Sticki1 ist offline Sticki1 · 8950 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8950 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 02.12.2008 11:45
Zum Anfang der Seite springen

WD40 rein und einen Ganzen Tag einwirken lassen,dann kannst die Killer rausziehen.
Die Killer haben im Abstand von ein paar Zentimeter immer wieder so nen angschweisten Führungsring rum, da hat wohl einer dann irgendwo im Topf sich verkantet.

Offen fahren ist schweinelaut, da die Teile auch bei Gaswegnehmen laut bleiben.

Hab inzwischen ca 8000km auf den Tüten und lauter brauch ich sie nicht mehr, hab den Killer drin.

Schöni ist offline Schöni · 274 Posts seit 01.12.2008
aus Meisenheim
fährt: Sportster XL 1200C, Street Bob Softail
Schöni ist offline Schöni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
274 Posts seit 01.12.2008 aus Meisenheim

fährt: Sportster XL 1200C, Street Bob Softail
Neuer Beitrag 04.12.2008 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Remus offen.....so muss sich ne Harley anhören!!!
SAUGEIL ...die Tüten für rein solltest du allerdings immer dabei haben, dann bekommste zwar ein Ticket aber kannst wenigstens weiterfahren.

Avatar von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 06.12.2008 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Schöni
...die Tüten für rein solltest du allerdings immer dabei haben, dann bekommste zwar ein Ticket aber kannst wenigstens weiterfahren.


DAS Gerücht hält sich offensichtlich hartnäckig... unglücklich

Je nach Bundesland/Landkreis/Tagesform des Beamten kannst Du zwischen 25 Euro+Mängelkarte bis hin zur Stillegung alles einplanen. Es stimmt nicht, dass es generell "nur ein Ticket" gibt !! Die aus der STVZO rausgefallenen Paragraphen sind nur in die neue FZV gewandert. Baby

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

mike218 ist offline mike218 · 33 Posts seit 10.02.2007
aus Geilenkirchen
fährt: Street Bob 2011
mike218 ist offline mike218
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 10.02.2007 aus Geilenkirchen

fährt: Street Bob 2011
Neuer Beitrag 06.12.2008 22:39
Zum Anfang der Seite springen

Für offenen Anlagen empfehlen fast alle Hersteller einen anderen Luftfilter und den Powercommander.
Ist das denn bei einer Remus ohne DB-Killer denn nicht genau so??

Gilt die Empfehlung nur um den Motor besser abzustimmen oder riskiert man ohne Powercommander und Luftfilter eien Motorschaden??

Avatar von Dynamite
Dynamite ist offline Dynamite · 295 Posts seit 23.07.2008
aus Bergisch Gladbach
fährt: 2014 Fourty Eight; 2015 Ducati Scrambler; 2016 Slim S olive gold
Dynamite ist offline Dynamite
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 23.07.2008
Avatar von Dynamite
aus Bergisch Gladbach

fährt: 2014 Fourty Eight; 2015 Ducati Scrambler; 2016 Slim S olive gold
Neuer Beitrag 07.12.2008 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Also meine lief im Sommer mit der V&H und den Xieds ganz ordentlich- die Xieds sollten also auch bei den offenen Remus ausreichen- das wäre aber bestimmt das mindeste, was rein muß!
Bei den niedrigen Temperaturen jetzt war Feierabend- da lief sie wieder wie n Sack Nüsse.
Wars leid und bekomm jetzt n Fuelpack und n SE 1 Filter drauf...

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!

Avatar von Johnboy
Johnboy ist offline Johnboy · 1103 Posts seit 03.10.2008
aus Bei Köln
fährt: .
Johnboy ist offline Johnboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1103 Posts seit 03.10.2008
Avatar von Johnboy
aus Bei Köln

fährt: .
Neuer Beitrag 07.12.2008 13:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Tipps auch zum Ticket. Zunächst möchte ich den Sound erst mal hören geschockt. Ob die Dinger dann dauerhaft draußen bleiben entscheide ich dann später. Freude

@Flintenmacher.
Ich komm vor Weihnachten nicht mehr dazu, die Killer raus zu nehmen. Im neunen Jahr geh ich das Thema dann noch mal an. Kann mich dann ja melden, wenn ich dann nicht weiterkomme.

Vell Jrööß

Johnboy

__________________
.

Sticki1 ist offline Sticki1 · 8950 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8950 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde,Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 07.12.2008 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Wenn er mit originalem Lufi und den Remus fährt (ohne Killer) dürfte es noch passen.
Wenn das Teil schlechter in der Gasannahme als Original sein sollte dann muß er halt am Gemisch was machen.

Das andere Thema mit den 25 Euro wurde ja schon öfters behandelt und greift nur zu max 10 %, da das Fahren ohne Killer als Vorsatzhandlung unter die alte Regelung mit Strafanzeige und Punkten fällt.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1214379
Heute, 03:37
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
274338
22.03.2019 19:38
von Skogr
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2487012
22.03.2019 15:05
von fossy
Zum letzten Beitrag gehen