Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 189 190 [191] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 189 190 [191] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 2498 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
2498 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 17.02.2019 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Napolitano
2014 - 2016 haben eine Euro 3 Zulassung. Ab ´17 Euro 4. Das heißt sie müssen leiser sein. Zwangsläufig hat sich dann auch was geändert. Die Älteren kannst Du dran schrauben, darfst aber nicht mit fahren... 
Gruß
Harry 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Dsibiza ist offline Dsibiza · 2 Posts seit 21.02.2019
fährt: Keins
Dsibiza ist offline Dsibiza
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 21.02.2019
fährt: Keins
Neuer Beitrag 26.02.2019 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Nabend! 
Ich möchte mir eine Sportster Xl1200T bestellen und ihr im gleichen Atemzug nen Klappenauspuff spendieren. Da Euro 4 gehen ja nun bloß noch elektronisch geregelte Anlagen um auf der legalen Seite zu bleiben. Meine Auswahl konnte ich auf 2 Anlagen eingrenzen. Da wäre die ESE von Kesstech und die V2 von Penzl. Würde mich auf par Meinungen und Erfahrungen freuen. Bei Kesstech schrecken mich ein wenig die oft bemängelten Klappendefekte ab. Wenn vom Sound her ein nicht wirklich großer Unterschiede zwischen den beiden Anlagen besteht, würde ich in Richtung Penzl tendieren. 
​​​​​Gruß und Weg

michi1276 ist offline michi1276 · 216 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
michi1276 ist offline michi1276
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
216 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
Neuer Beitrag 01.03.2019 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Warum keine V&H ? Die Kesstech Pfurzt bei geschlossener Klappe bauartbedingt ganz grausig. Wo hat Penzl die Klappe? Also auf welcher Höhe des Schalldämpfers?

Volcano883 ist offline Volcano883 · 232 Posts seit 26.07.2017
fährt: 883
Volcano883 ist offline Volcano883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 26.07.2017
fährt: 883
Neuer Beitrag 18.03.2019 09:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von michi1276
Warum keine V&H ? Die Kesstech Pfurzt bei geschlossener Klappe bauartbedingt ganz grausig. Wo hat Penzl die Klappe? Also auf welcher Höhe des Schalldämpfers?



Er schreibt doch, dass er legal unterwegs sein will..

Volcano883 ist offline Volcano883 · 232 Posts seit 26.07.2017
fährt: 883
Volcano883 ist offline Volcano883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 26.07.2017
fährt: 883
Neuer Beitrag 18.03.2019 09:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Napolitano
Hallo Leute, kann es sein, dass sich seit der Umstellung auf Euro 4 in 2017  an dem Auspuff der Sportster (ab 2014) etwas geändert hat ausser den Einstellwerten? Habe verschiedentlich gelesen, dass Auspufftöpfe von 2014 - 2016 und dann ab 2017 angeboten wurden... oder kann ich Auspufftöpfe ab 2014 auch an eine 2018er schrauben?


Ab 2017 gilt Euro 4. Die DB Eeater sind dann verschweißt. Somit bekommt man die nicht mehr so leicht raus... leider.

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · 119 Posts seit 10.01.2019
fährt: Immer nur HD !
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 10.01.2019
fährt: Immer nur HD !
Neuer Beitrag 24.03.2019 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich stell das noch mal hier ein ... im Strafen-Tread interessiert das wohl niemanden:

"Ähmmmm ... muss da doch mal fragen ...

Bei meiner Sporty, 2016, Euro 3, sind 98dB Standgeräusch vermerkt (in Brief, Schein und am Rahmen).

Das bedeutet inkl. Toleranz sind 103 dB quasi "noch im Rahmen". Das ist doch schon heftig laut!?

Ist das tatsächlich nur den hohen mechanischen Geräuschen der Sporty-Evos geschuldet?"

Da muss ein Auspuff aber schon mächtig offen sein, um außerhalb der Toleranz zu landen?

Werbung
« erste ... « vorherige 189 190 [191] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 189 190 [191] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
64438
Heute, 00:03
von brasil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2491128
Heute, 00:01
von Zombiechopper
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
842660
25.03.2019 21:31
von Midlifecrisis
Zum letzten Beitrag gehen