Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 196 197 [198] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 196 197 [198] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ZoschiN ist offline ZoschiN · 48 Posts seit 27.08.2020
aus Düsseldorf
fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
ZoschiN ist offline ZoschiN
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 27.08.2020 aus Düsseldorf

fährt: Iron 1200, Yamaha WR250x
Neuer Beitrag 01.11.2020 20:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Acki2206
Guten Abend an alle.
Hab mal wieder ne Frage:
Früher oder später will ich für meine Iron ne andere Auspuffanlage. Was könnt ihr mir empfehlen? Und was für Kosten kommen auf mich zu? Kann das auch ein professioneller/externer Schrauber machen, oder geht das nur über HD? Auch wegen der Garantie?! Also Fragen über Fragen😌

Habe eine J&H auf meiner Iron 1200 und kann diese bedenkenlos empfehlen. Habe ca. 2500€ mit Einbau bezahlt. Um die Garantie von vier Jahren wahrzunehmen muss die Anlage von einem autorisierten Händler eingebaut werden. Das würde ich auch immer raten, obwohl ich selber gerne alles in Eigenregie mache. Die Mechaniker der Händler werden ja nicht ohne Grund von den drei "Big Playern" geschult. Des Weiteren ist es meines Wissens nur möglich die Anlage über einen Händler zu beziehen. Zumindest ist das bei Jekill so.
Ob es jetzt eine Penzl, Jekill oder Kesstech wird musst du selbst entscheiden. Für mich ist nach langer Recherche die Jekill genau das Richtige!

Falls Du einen Slip-on wie Miller oder Vance&Hines verbauen willst, kannst Du das mit Sicherheit selbst machen. Die Garantie vom Bike geht dabei nicht verloren, dafür müsste ein Defekt deiner Iron in Verbindung mit einem etwaigen fehlerhaften Einbau des Endtopfes stehen.


LG

Flo1985 ist offline Flo1985 · 2 Posts seit 19.11.2020
fährt: Harley Davidson 48
Flo1985 ist offline Flo1985
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 19.11.2020
fährt: Harley Davidson 48
Neuer Beitrag 21.11.2020 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich plane im Winter einen Klappenauspuff bei meiner Forty Eight 2020 nachrüsten zu lassen.
Es wird vermutlich Kesstech werden. Nun möchte ich gerne die  Krümmet auch in schwarz haben.
Von Kesstech gibt es leider nichts. Welche Varianten habt ihr so genutzt? Hitzeschilder von Screamin Eagle oder Pulverbeschichtung?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für einen Neuling.

Danke und Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flo1985 am 21.11.2020 19:36.

« erste ... « vorherige 196 197 [198] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 196 197 [198] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1225137
27.11.2020 17:20
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
398605
27.11.2020 16:45
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1574837
24.11.2020 13:16
von macevan
Zum letzten Beitrag gehen