Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Avatar von dragger
dragger ist offline dragger · 575 Posts seit 22.04.2008
fährt: Nightster 1200 XL Black
dragger ist offline dragger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
575 Posts seit 22.04.2008
Avatar von dragger

fährt: Nightster 1200 XL Black
Homepage von dragger
Neuer Beitrag 06.10.2008 10:20
Zum Anfang der Seite springen

... hab die dinger auch in beobachtunge gehabt - jedoch sehen die teile an den halterungen für meine begriffe "völlig" versifft aus Freude

... wollt ich nicht mal unter den hitzeblechen haben unglücklich

__________________
... pepper4life.de

Avatar von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 06.10.2008 15:56
Zum Anfang der Seite springen

Habs se mir nich gekauft...

dragger? Dafür hat doch der Herr EDDING den Silberstift erfunden fröhlich

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Avatar von Big-Al
Big-Al ist offline Big-Al · 10874 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
10874 Posts seit 13.01.2007
Avatar von Big-Al
aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Neuer Beitrag 06.10.2008 18:08
Zum Anfang der Seite springen

offen wären sie wohl zu laut, war bei meinen so großes Grinsen ich hab dann noch ne zwichen stellung reingemacht damit bin ich nun zufrieden großes Grinsen großes Grinsen

fahre allerdings keine Sportster Augen rollen fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

pinky1 ist offline pinky1 · 5 Posts seit 04.06.2008
aus Dessau
fährt: Nightster
pinky1 ist offline pinky1
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 04.06.2008 aus Dessau

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 09.10.2008 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich möchte an meiner Nightster andere Endtöpfe haben, denn ich bin mit dem Sound mehr als unglücklich unglücklich . Da ich meine Maschine nicht in Deutschland fahre, muss ich nicht so auf die Rennleitung achten Augenzwinkern .Ich wollte mir Python 3 Mufflers anbauen und nun meine Frage: Geht das ohne weitere Veränderungen vornehmen zu müssen (PC,FP usw.)? So wie die Maschine läuft, bin ich eigentlich ganz zufrieden, und wenn sie durch den Tausch der Endtöpfe genauso fährt reicht mir das. Hauptsache sie klingt besser.

Oder ganz krass gesprochen:Kann etwas am Motor durch den Tausch der Mufflers Schaden nehmen, weil die Maschine zu fett / mager fährt ?

Und letzte Frage: Wo ist eigentlich der KAT ? In den Endtöpfen und der fliegt mit dem Tausch dann raus?

Danke für Eure Antworten!

pinky1

Avatar von desmond
desmond ist offline desmond · 590 Posts seit 27.05.2008
aus Frankfurt am Main
fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
desmond ist offline desmond
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 27.05.2008
Avatar von desmond
aus Frankfurt am Main

fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
Neuer Beitrag 09.10.2008 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo pinky1.
zuerst die schon fast Gebetsmühlenartige Anwort: schau mal über die Suche nach. Das wurde schon x-mal gefragt und beantwortet. Trotzdem eine schnelle Antwort:

Rein technisch/mechanisch kannst Dir alle Slip-On Mufflers draufmachen, die den gleichen Anschluss haben. Also auch die Python 3 (die nutzen hier schon einige). Du solltest dann aber auch etwas am Gemisch ändern, weil die neuen Töpfe entweder ganz offen oder teil-offen sind. Dazu eignet sich z.B. der PC oder andere Geräte. Der KAT ist im Endtopf der deutschen Anlage. Somit fährst Du dann ohne KAT.

Gruß

Desmond

Avatar von Steve
Steve ist offline Steve · 45 Posts seit 10.02.2008
fährt: Hornet 09 Farbe: "nightster " schwarz
Steve ist offline Steve
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 10.02.2008
Avatar von Steve

fährt: Hornet 09 Farbe: "nightster " schwarz
Neuer Beitrag 10.10.2008 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal bei Miller angefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es keine BE für die Nightster gibt (nur für andere Harleys). Das heisst ich muss Sie eintragen lassen, wenn ich legal fahren will. Wie groß ist die Chance sowas eingetragen zu bekommen und was kostet die Eintragung ??? verwirrt verwirrt verwirrt

Werbung
Avatar von dragger
dragger ist offline dragger · 575 Posts seit 22.04.2008
fährt: Nightster 1200 XL Black
dragger ist offline dragger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
575 Posts seit 22.04.2008
Avatar von dragger

fährt: Nightster 1200 XL Black
Homepage von dragger
Neuer Beitrag 10.10.2008 14:27
Zum Anfang der Seite springen

... aussehen, gut Freude

klingen werden sie aber auch nicht wirklich besser als die orginalen, es sei denn du bastelst dran , also wieder keine BE unglücklich

... eintragen: TÜV 30€ - zulassungsstelle 11€

dragger

__________________
... pepper4life.de

Avatar von Steve
Steve ist offline Steve · 45 Posts seit 10.02.2008
fährt: Hornet 09 Farbe: "nightster " schwarz
Steve ist offline Steve
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 10.02.2008
Avatar von Steve

fährt: Hornet 09 Farbe: "nightster " schwarz
Neuer Beitrag 10.10.2008 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Der Klang soll dumpfer sein als beim Orginal und ich hab ja dann noch die Option mit den DB-Killer.

Avatar von dragger
dragger ist offline dragger · 575 Posts seit 22.04.2008
fährt: Nightster 1200 XL Black
dragger ist offline dragger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
575 Posts seit 22.04.2008
Avatar von dragger

fährt: Nightster 1200 XL Black
Homepage von dragger
Neuer Beitrag 11.10.2008 14:35
Zum Anfang der Seite springen

... sorry, hab nix verwertbares gefunden, wenns heißt: ...siehe unglücklich

hab hier orginal-tüten vor mir.
für sportster 1200 ab 2004


hat schon mal jemand, das innenleben "vernüftig" entnehmen können verwirrt wenn man vom grok... liest - so denke ich ist der usa-topf gemeint.

... ich hab hier ne e4 anlage - und möchte aktiv werden Freude großes Grinsen

ciao
dragger


... oder hilft hier "nur" von hinten auf.......... rotes Gesicht

__________________
... pepper4life.de

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.10.2008 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Nein, denke ich nicht. Schau Dir mal die Bilder an. Ich meine den aufgeschnittenen Topf im Gronk Tread. Das ist ein 2004er mit Kat. Ist bei den 2004er Töpfen halt eine umfangreiche Arbeit.

Gruß
Stefan

Luxemburger ist offline Luxemburger · seit
Luxemburger ist offline Luxemburger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.11.2008 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir dieses Jahr in Faak 2 neue LU HAO Silencers LTD Auspufftöpfe für meine Sporty Modell 2006 gekauft. Zumindest wurde mir mitgeteilt, dass sie darauf passen. Die Töpfe sind neu aber ich habe sie noch nicht montiert. Zudem denke ich an einen Modellwechsel und will sie eventuell in der "Bucht" versteigern. Kann jemand mir etwas zum Sound sagen resp. mir einen Link angeben, wo ich etwas über die Teile lesen kann?
Ich weiss es gibt bessere Töpfe, aber ich habe mich halt von einem Kumpel überreden lassen. Baby
Habe in Bild als Anhang.
Danke.

Avatar von Haiko
Haiko ist offline Haiko · 695 Posts seit 10.07.2008
aus Deggenhausen
fährt: 85er XLX + 2001er FLHT
Haiko ist offline Haiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
695 Posts seit 10.07.2008
Avatar von Haiko
aus Deggenhausen

fährt: 85er XLX + 2001er FLHT
Neuer Beitrag 10.11.2008 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Sind das nicht die gleichen illegalen Brülltüten die auch Louis vertreibt??? Wenn ja, brüllen die nur und klingen (sorry) nur sch....

__________________
Greez Haiko
666
Warum ich Harley fahre?...
...Weil ich es mir leisten kann!

Luxemburger ist offline Luxemburger · seit
Luxemburger ist offline Luxemburger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.11.2008 21:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Haiko
Sind das nicht die gleichen illegalen Brülltüten die auch Louis vertreibt??? Wenn ja, brüllen die nur und klingen (sorry) nur sch....


Hallo Haiko, nichts sorry, suche ja Meinungen. Weiss aber nicht ob Louis die vertreibt. Müsste mal auf dem seiner Seite nachschauen. Habe sie in Faak von einem Italiener gekauft.
Gruss aus Luxemburg.

George ist offline George · 20443 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: VRSCDX 2007
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
20443 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: VRSCDX 2007
Neuer Beitrag 10.11.2008 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Die erinnern mich auch an das Zubehörsorti2ment der großen Moppedsupermärkte. Da ist nicht viel drin, denke ich, 2-3 Prallbleche. Hölle laut und eher was für ältere Bikes, die 'ne höhere Phonzahl im Schein haben! Augenzwinkern

__________________
They will not force us. They will stop degrading us. They will not control us. We will be victorious.

Avatar von Haiko
Haiko ist offline Haiko · 695 Posts seit 10.07.2008
aus Deggenhausen
fährt: 85er XLX + 2001er FLHT
Haiko ist offline Haiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
695 Posts seit 10.07.2008
Avatar von Haiko
aus Deggenhausen

fährt: 85er XLX + 2001er FLHT
Neuer Beitrag 11.11.2008 08:54
Zum Anfang der Seite springen

@ Luxemburger,

was hast denn für die Tüten bei dem Italiener hingelegt???

__________________
Greez Haiko
666
Warum ich Harley fahre?...
...Weil ich es mir leisten kann!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
883210
Heute, 06:51
von Skippy 73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
444702
19.06.2019 22:15
von ChrisEngel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
572392
19.06.2019 08:33
von shark-hd
Zum letzten Beitrag gehen